Frage zu Treuerabatt o2

  • Hallo,


    brauche mal euer Wissen. Nachdem ich immer die ganzen Jahre gekündigt habe und wieder verlängert habe (meist über Vodafrank) bietet o2 mir

    zum ersten Mal einen Treuerabatt an. So weit so gut.


    Laut o2 habe ich den o2 Free M 2020 (2018) 1 Mbit/s und bekomme dauerhaft 15 EUR Rabatt wenn ich nicht kündige.


    Die 15 EUR Rabatt bekomme ich momentan korrekt und 5EUR Rabatt für die Weitersurfgarantie die berechnet werden und gleich wieder abgezogen werden.


    Heißt das ich Zukunft nur die 15 EUR bekomme und die Weitersurfgarantie muss ich bezahlen oder ist in dem Tarif die Weitersurfgarantie automatisch dann drin und

    wird nicht mehr extra berechnet und wieder abgezogen?


    Mein jetziger Tarif heißt auch nur o2 Free M 2018


    Ich hoffe jemand kann dass erklären


    Danke

  • Wenn die Weitersurfgarantie jetzt nicht mit drin ist dann auch bei einer Verlängerung nicht. Die sollte ja ein Ablaufdatum haben. Heisst wenn du die Weitersurfgarantie nicht kündigst kostet die das ganze in der passiven Verlängerung 19,99 Euro.

    Gruß Marco

  • Genau die Weitersurfgarantie und der Rabatt von den 15 Eur sind ja nur 24 Monate befristet.


    Ich frage mich nur warum o2 den Tarif mit Treuerabatt o2 Free M 2020 (2018) 1Mbit/s nennt,dass suggeriert doch dass die Weitersurfgarantie mit drin ist. Oder wieder mal ein Trick um herein zufallen.


    Der Tarif läuft ja noch bis 07/23, also keine Eile

  • Ich hatte genau den gleichen Tarif wie du und habe dann auch diesen Treurabatt angeboten bekommen. In dem Brief wurde dabei auch explizit die Weitersurfgarantie aufgeführt, die unbefristet gelten sollte. (Ich hatte aber trotzdem gekündigt, um die Kosten weiter zu drücken. Hatte vorher 20 GB für 15 Euro, jetzt 40 GB für 12 Euro - allerdings jetzt OHNE Weitersurfgarantie)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!