Black Friday Angebote für Apple iPhone gesucht

  • Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier vielleicht etwas ungeschickt frage. Ich möchte ein iPhone 12 schwarz 64 GB vor Ort kaufen. Zur Auswahl stehen Saturn, MM und Apple Shop. Ist dort mit Rabatten zu rechnen und in welcher Höhe. Vielleicht gibt es dazu Erfahrungen aus dem Vorjahr. Ich bedanke mich für Antworten.

  • Bei Apple gibt es zu Gutscheine zum Kauf.


    Zitat

    Beim Kauf eines iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 12 oder iPhone SE gibt's eine Apple Gift Card über 50 € dazu.* Und spare, wenn du dein aktuelles Gerät in Zahlung gibst.


    https://www.apple.com/de/shop/gifts/shopping-event

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • okay, danke fürs verschieben und deine Antwort. Ist ja schon bissl mager. Würde es gern direkt bei Apple kaufen aber bei den o.g. ist der Preis niedriger. Es ist wahrscheinlich bei dem Produkt nicht davon auszugehen ein großen Nachlass zu erhalten?

  • Danke, ich fasse mal zusammen. Preis Apple 800 Euro bei Kauf eine Guthabenkarte in Höhe von 50 Euro. Die ich auch erstmal vertun muß. Bestes Angebot vor Ort 720 Euro. Bleibt immer noch eine Differenz von 30 Euro abgesehen von den 50 Euro also eher 80 Euro. Nun gut. Ich werde es nochmal überlegen und mal direkt den Freitag abwarten. Zum Schluss bleibt die Erkenntnis dass es für dieses spezielle Produkt wahrscheinlich keine große Ersparnis gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!