DR.SIM, eine Marke der klarmobil GmbH

  • C209FDE6-D563-482C-98CB-77B25916AE4E.jpeg



    DE9A9A9E-3C23-4D82-AB17-A125F77B4CDA_autoscaled.jpg


    24 Monate Laufzeit


    Allnet Flat 10 GB LTE
    Flat Internet 10 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie
    Flat SMS
    Nur 9,99€/Monat


    Allnet Flat 20 GB LTE
    Flat Internet 20 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie
    Flat SMS
    14,99€/Monat


    Allnet Flat 30 GB LTE
    Flat Internet 30 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie
    Flat SMS
    19,99€/Monat




    1 Monate Laufzeit


    Allnet Flat 8 GB LTE

    Flat Internet 8 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie & SMS
    Monatlich kündbar

    9,99€/Monat


    Allnet Flat 16 GB LTE

    Flat Internet 16 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie & SMS
    Monatlich kündbar

    14,99€/Monat


    Allnet Flat 24 GB LTE

    Flat Internet 24 GB mit bis zu 50 Mbit/s
    Flat Telefonie & SMS
    Monatlich kündbar

    19,99€/Monat



    https://www.doktor-sim.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sehr schade, dass man die großen Tarife nicht auch monatlich kündbar gestaltet hat. Aber auch mit 24GB für 19,99€/Monat, monatlich kündbar, setzt man die Konkurrenz nun ziemlich unter Druck. Fraenk und Congstar werden zeitnah nachlegen müssen…


    Werbung wie „24GB mit D-Netz Qualität für 19,95 ohne Mindestlaufzeit“ könnte im Markt tatsächlich einen Ruck geben. Dazu noch einen Black Friday Deal oder Ähnliches mit 20 oder 50% mehr Volumen in Top und der Kundenfang dürfte los gehen.


    Aktuell sehe ich im D-Netz hier leider nur 4B als Alternative, wenn man nach UVP geht.


    Was Leider alle gemeinsam haben - kein 5G.

  • Ich vermute die überwiegend meiste Kundschaft hat einen Verbrauch unter 10 GB. Und die wollen daher nicht mehr als 15€ ausgeben. Daher macht Vodafone mit SIMon mobile viel richtig. Freenet hat wirklich interessante Aktionen. Da gibt's auch viel Datenvolumen zum erschwinglichen Preis.


    Derzeit bei Crash Tarife 15 GB im Vodafone Netz für unter zehn Euro. 24 Monate Laufzeit.


    Aber Freenet macht das mit der Mehrmarkenstrategie auch richtig. Am Ende ist fast alles Klarmobil.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Aktuell sehe ich im D-Netz hier leider nur 4B als Alternative, wenn man nach UVP geht.

    Ich sehe schon noch den Waschbären von SIMon: 10GB für 9€, 15GB für 12€. Auch mit 50 mBit/s.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

  • Werbung wie „24GB mit D-Netz Qualität für 19,95 ohne Mindestlaufzeit“ könnte im Markt tatsächlich einen Ruck geben.

    Bei Congstar gab es letztes Jahr zum Black Friday 25 GB für 'nen Zwanziger. Die Preismarke ist also nicht per se neu. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.

  • Bei Congstar gab es letztes Jahr zum Black Friday 25 GB für 'nen Zwanziger. Die Preismarke ist also nicht per se neu. Mal schauen, was dieses Jahr drin ist.

    Bitte meinen Hinweis auf die UVP nicht unterschlagen. Schneeballsystem und Sonderaktionen die nur sehr kurz nutzbar waren daher mal ausgenommen. Sonst kommen wir auch über kurz oder lang zu O2 Vergleichen.


    Es geht um Preise, die ein DAU ohne weitere Anstrengung jetzt, heute, morgen und auch nächsten Monat noch erhalten kann.

  • Wenn ich den Artikel zu DrSim bei teltarif sehe....


    ...und eben bei Norma.Connect eine Simkarte bestellt habe ....


    Kommt mir das vor als ob beides aus ...demselben Stall... stammen würde.


    Hat da teltarif aus versehen ein falsches Foto drin im Artikel....oder liegt es ursprünglich an der Farbgebung das mir dieser Gedanke kommt ?


    https://www.norma-connect.de


    https://www.teltarif.de/doktor…fone-netz/news/89951.html

  • Ich frag mich ohnehin, wo der "Mehrwert" von Dr.SIM sein soll. VF braucht wohl dringend Kunden...

    Hoffen wir das mal...


    Denn, wenn einer der drei dringend neue kunden braucht, könnte es dann die bei den Kunden lange ersehnte Preissenkungsrunde einläuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!