DR.SIM, eine Marke der klarmobil GmbH

  • Vodafone heißt dann vodafonetypisch ohne WiFi Calling?


    Hab jedenfalls nichts zu dazu finden können.


    Vielleicht in den FAQ? Aber die find ich nicht.


    Und in den Klarmobil FAQ:

    Zitat
    In ausgewählten Tarifen haben Sie die WiFi-Calling-Funktion als Inklusivleistung.

    Denke mal nicht, dass die Doktortarife die ausgewählten sind.

  • Also ich finde die Grafiken gut. Auch das Angebot finde ich okay. Der Markt entscheidet doch, ob sich eine Marke durchsetzt. Da gibt's ganz andere Angebote am Markt, bei denen man sich fragt, weshalb werden die noch angeboten. Die müssten wie schinmliges Brot in den Regalen liegen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mogelkom = VF?

    Als Mogelcom wird freenet (ehemals Mobilcom Debitel) von denjenigen bezeichnet, die es noch immer nicht schaffen sich Preislisten, Vertragskonditionen bei Abschluss durchzulesen und dann auch nicht die mit dem Vertrag gegeben Werbeeinwilligung widerrufen.

    Keine Frage früher war das teilweise richtig heftig was freenet so getrieben hat. Aber zum einen war das bei den über Klarmobil realisierten Tarifen bei weitem nicht in dem Ausmaß der Fall und zum anderen kann man gegen alles Vorkehrungen treffen und sich über oftmals sehr attraktive Tarife freuen.

  • Als Mogelcom wird freenet (ehemals Mobilcom Debitel) von denjenigen bezeichnet, die es noch immer nicht schaffen sich Preislisten, Vertragskonditionen bei Abschluss durchzulesen und dann auch nicht die mit dem Vertrag gegeben Werbeeinwilligung widerrufen.

    Findest du, mit Verlaub, deine Aussage nicht etwas anmassend?

    Wenn eine Firma wiederholt mich und andere Kunden ganz offensichtlich zu bescheissen versucht, dann ist es wohl legitim zu sagen, mit der will ich nichts mehr zu tun haben?

    Ach ja, eine Chance hatte ich ihnen vor einiger Zeit nochmal gegeben und da haben sie schon wieder versucht, mich zu besch....

    Deswegen, das kommt mir nicht mehr ins Haus auch wenn sie zehnmal die Marke wechseln.;)

  • Dr Sim = Klarmobil = freenet = Mogelkom.

    Wen meinst du mit VF? Vodafone? Das ist der Netzbetreiber.

    Mogelcom....ist wohl abgeleitet von Mobilcom


    Mit denen früher viele Kunden so ihre Probleme hatten.


    Die aufgekauft wurden, weiterverkauft wurden....usw.


    Analog gibt.s wohl auch einige die Pennymobil als Pennermobil bezeichnen ( bei meinem alten Nick kam das leider auch als automatische Textkorrektur auf dem Tablet - nicht aber auf dem kleinen ungeliebten Smartphonebildschirm - im nachhinein, dort habe ich einen anderen Browser )...


    Nach einem Hinweis....habe ich mir alles nochmals durchgelesen im penny forum....aber irgendwann ist das doch nochmal was durchgerutscht.


    Andererseits.....wenn die Autokorrektur ( eines Browsers ) darauf berichtigt....haben das wohl schon einige benutzt gehabt bzw. es wurde evtl. sogar häufiger benutzt als das Orginal eingetippte Wort Pennymobil.


    ...und andere ( abgeleitete ) Nick.Name bei den Mobilfunkunternehmen.

  • Wow, die neuen Black Week Angebote sind da schon ziemlich krass (20GB 15€, 30GB 20€). Mal sehen was Congstar anbieten wirs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!