Drosselung: o2 limitiert Speed bei Unlimited Max Vertrag?

  • Aber nennt mir

    Nö, wir nicht, wenn dann muss das @Wechsler tun. Ich habe lediglich angeführt, dass es mindestens ein Kategorie Sim-Karten gibt, bei der Telekom, welche offiziell auch nachrangig behandelt werden, und damit deine Aussage widerlegt, dass es sowas in Deutschland gar nicht gibt. Und irgendeine Bezeichung dafür wird es geben, ob Kategorie, Verkehrsklassen, Holz-Klasse, Bevorrechtigungsklasse oder sonst was.

  • Danke für Eure Tipps. Ich habe natürlich auch den Test mit einem mobilen Hotspot ZTE MU5001und weiteren Handys gemacht. Immer dasselbe Verhalten. Die SIM-Karte wurde seitens o2 noch getauscht.

    Ich werde jetzt noch abwarten, bis der Gratismonat ausgelaufen ist und dann eine neue Tagesflat testweise buchen. Evtl. liegt es ja auch daran.

  • Danke für Eure Tipps. Ich habe natürlich auch den Test mit einem mobilen Hotspot ZTE MU5001und weiteren Handys gemacht. Immer dasselbe Verhalten. Die SIM-Karte wurde seitens o2 noch getauscht.

    Ich werde jetzt noch abwarten, bis der Gratismonat ausgelaufen ist und dann eine neue Tagesflat testweise buchen. Evtl. liegt es ja auch daran.

    Ich hatte nun nach Ablauf des kostenlosen Monats eine Tagesflat gebucht und siehe da, diese lieferte sofort > 300 Mbps. Damit habe ich dann erneut o2 konfrontiert und man hat mir nun eine Monatsflat kostenfrei gebucht. Und auch diese liefert > 300 Mbps.


    Es muss also beim ersten Inklusivpaket irgendwas schief gelaufen sein. Aufklären kann ich es aber nicht. Zumindest läuft es jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!