Würdest Du sagen, das 1&1 jetzt Wiesbaden mit eigenen Signalen "flächig" versorgt oder haben sie sich nur "Hotspots" (Kundennutzung) oder realisierbare Standorte (Vermieter, Bürokratie, Strahlengegner) herausgesucht?
Hm.. Also wenn man ein empfangstarkes Handy hat und zu Fuß durch die Stadt geht, dann ist es schon ziemlich flächendeckend in den Einwohnerstarken Bereichen würde ich sagen, aber mit dem Auto gibt es schon noch Lücken. Für ein dichtes Netz fehlt Lowband oder schon noch einige Stationen.
Fußgängerzone angeblich (siehe neuste Karte vom Mobilfunk Monitoring) auch. Das habe ich letztens aber auch zu Fuß nicht so gesehen. Interessanterweise sind im Zentrum relativ viele 1&1 exklusive Stationen.
Anderes Thema: Heute Abend wieder In WI-Nordenstadt gewesen, irgendwas scheint da noch nicht zu stimmen / fehlen. Obwohl die neue Station dort sendet hat sich das Handy nicht von selbst in das 1&1 Netz eingebucht, erst als ich nach ca. 20 Minuten manuelle Netzwahl verwendet habe, hat es sich in die 1&1 Station eingebucht (wieder mit ca.-80 bis -85 dbm).