Telekom Netz 15GB, AllNet Flat

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Telekom Tarif (idealerweise monatlich kündbar) mit mindestens 15GB. Das Ganze sollte eine AlleNet-Flat inkl. SMS enthalten. Mit 24M Bindung finde ich aktuell


    crash: 15GB 11,95€

    High: 15GB 12,50€


    interessant. Allerdings sind die Preise dann nur marginal höher. wenn man direkt auf 25GB geht, welches dann nur 15,95€/Monat kostet.


    Ähnliches, als monatlich kündbare Version mit Volumen von mind. 15GB finde ich nur bei congstar, welches dann auch direkt deutlich teurer ist (16GB für 18€). Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp?


    Schönen Sonntag

  • Bei genau 15GB könnte 4B! Flex noch ins Spiel kommen - offiziell wird die Aktion zwar nicht mehr geführt, aber wenn man in der App den Code "BRO" eingibt, steht immer noch 5GB zusätzlich. Somit hätte man 15GB für 15€ und monatlich kündbar. Auf Grund der monatlichen Kündigungsfrist ggf. sogar einen Test noch Wert - ansonsten hat man einfach 10€ in den Sand gesetzt. Ärgerlich nur, wenn man eine Rufnummer Portieren will und sich den Stress nicht mehrfach antun will.

  • Bei High-mobile gibt es den Tarif mit 15 GB und Allnet-Telefonie und SMS auch monatlich kündbar für 15 € und einmalig 19,99 €. Die monatlichen Kosten bleiben dauerhaft, das ist der Unterschied zum Vertrag mit Laufzeit, hier steigt die Grundgebühr nach 24 Monaten.

  • Bei Congstar gibt es aktuell 32GB für 21€ bzw. sogar 15€ als Partnerkarte. Würdet ihr das nur 4G Telekom vorziehen oder lieber einen O2 unlimited zum ähnlichen Preis nehmen?

  • Wenn dir 32GB reichen wohl Congstar, ansonsten o2 unlimited

  • HIGH 15 flex finde ich da passend. Monatlich kündbar, 15 Euro monatlich, eSIM ready.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • HIGH 15 flex finde ich da passend. Monatlich kündbar, 15 Euro monatlich, eSIM ready.

    Welche Vorteile bietet er gegenüber dem Congstar L mit 32GB zu 15€, welcher ebenfalls monatlich kündbar wäre und eSIM unterstützt. Für 5€ Aufpreis würde sich nun mittlerweile sogar eine eSIM dazu buchen lassen

  • Wo gibts den congstar L für 15 Euro?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!