Telekom Netz 15GB, AllNet Flat

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Telekom Tarif (idealerweise monatlich kündbar) mit mindestens 15GB. Das Ganze sollte eine AlleNet-Flat inkl. SMS enthalten. Mit 24M Bindung finde ich aktuell

crash: 15GB 11,95€

High: 15GB 12,50€

interessant. Allerdings sind die Preise dann nur marginal höher. wenn man direkt auf 25GB geht, welches dann nur 15,95€/Monat kostet.

Ähnliches, als monatlich kündbare Version mit Volumen von mind. 15GB finde ich nur bei congstar, welches dann auch direkt deutlich teurer ist (16GB für 18€). Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp?

Schönen Sonntag

• Bei genau 15GB könnte 4B! Flex noch ins Spiel kommen - offiziell wird die Aktion zwar nicht mehr geführt, aber wenn man in der App den Code "BRO" eingibt, steht immer noch 5GB zusätzlich. Somit hätte man 15GB für 15€ und monatlich kündbar. Auf Grund der monatlichen Kündigungsfrist ggf. sogar einen Test noch Wert - ansonsten hat man einfach 10€ in den Sand gesetzt. Ärgerlich nur, wenn man eine Rufnummer Portieren will und sich den Stress nicht mehrfach antun will.

• Bei High-mobile gibt es den Tarif mit 15 GB und Allnet-Telefonie und SMS auch monatlich kündbar für 15 € und einmalig 19,99 €. Die monatlichen Kosten bleiben dauerhaft, das ist der Unterschied zum Vertrag mit Laufzeit, hier steigt die Grundgebühr nach 24 Monaten.

• Bei Congstar gibt es aktuell 32GB für 21€ bzw. sogar 15€ als Partnerkarte. Würdet ihr das nur 4G Telekom vorziehen oder lieber einen O2 unlimited zum ähnlichen Preis nehmen?

• HIGH 15 flex finde ich da passend. Monatlich kündbar, 15 Euro monatlich, eSIM ready.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (16 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)

• HIGH 15 flex finde ich da passend. Monatlich kündbar, 15 Euro monatlich, eSIM ready.

Welche Vorteile bietet er gegenüber dem Congstar L mit 32GB zu 15€, welcher ebenfalls monatlich kündbar wäre und eSIM unterstützt. Für 5€ Aufpreis würde sich nun mittlerweile sogar eine eSIM dazu buchen lassen

• Wo gibts den congstar L für 15 Euro?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 | ginlo + Threema| GMX ProMail| I DKB + Sparkasse + ICS Visa | Fax: simple-fax.de |Internet: <10 MBit/s für 16,66€ |Mobilfunk: Kaufland mobil Halbjahrespaket XS (16 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 29,99€/180d)

• Wo gibts den congstar L für 15 Euro?

RE: congstar Winteraktion: Allnet Flat L und Allnet Flat M mit mehr Daten und LTE 50

Prepaid Karte aktivieren (gibt es ja quasi kostenlos mit Gutscheincodes, Payback und Co) und dann im Portal bestellen einfach. Bequem ansonsten auch einfach online mit dem 5€ Gutschein, dann investiert man halt im Zweifel 5€ für den Tarif zusätzlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!