Neuer Tarif gesucht: Vodafone, 500MB, 100min

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen neuen Tarif.


    Min. 500MB LTE Daten

    Telefonie reichen 100min

    Netz Vodafone

    monatliche Abbuchung

    Rufnummernportierung

    Preisvorstellung 5€ pro Monat


    Gibt es da was?


    danke

    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

    Einmal editiert, zuletzt von Smauf ()

  • Schau mal bei klarmobil vorbei. 1 GB Daten, 100 Min + 100 SMS für monatlich 4,99 EUR + 9,99 EUR einmalig. Laufzeit 24 Monate. In der Vergangenheit gab's die kleinen Tarife mit 100 Minuten und 1-2 GB auch schon für 2,99 EUR bei crash-tarife, derzeit sind die Kleinen allerdings eher selten in irgendwelchen Aktionen zu finden.


    Sofern es nicht unbedingt Vodafone sein muss, wären die Drillisch-Marken (im Telefonica-Netz) vom P/L-Verhältnis her ggf. eine Alternative.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Danke für euer Feedback. Klarmobil schaue ich mir mal an


    danke

    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

  • Für 4,99€ gibt's den CallYa Start. Da sind glaube nur 50 Minuten + 50 SMS inklusive sowie 1 Gigabyte. Aber dafür eine Flatrate zur Vodafone Mobilfunkkunden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich für den Klarmobil Tarif 4,99€ (100min/ 100 SMS 1GB Daten) im Telekomnetz entschieden.

    Portierung hat super geklappt und Netz funktioniert auch


    der Smauf

    iPhone 11 pro 512GB / iPad mini Retina silber 32GB / MacBookPro 13.3 Retina / iMac 21.5 2010 mit 512 SSD / Apple Watch 6 LTE / Apple TV4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!