o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)

  • Hallo bonofono

    Gibt es die Möglichkeit auch nur die Allnet Flat zum Telefonieren mit den 1GB (Blue S+) ohne den zusätzlichen unlimited Datentarif zu buchen?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Sven

  • PS: und noch eine Frage: die Auszahlung ist weiterhin netto, richtig? D.h. Kleinunternehmer ohne MwSt Befreiung müssen unterm Strich etwas mehr zahlen. Gern könnt ihr auch per PN antworten. Vielen Dank!

  • @svenni: Den angefragten Tarif findest Du direkt auf unserer Seite. Hier der direkte Link zum Angebot: o2 Business Blue S+ (u. a. 1 GB Datenvolumen) für rechnerisch 2,49 EUR netto/Monat


    Die Auszahlung erfolgt seit dem 01.03.2015 und auch weiterhin ohne Ausweisung der Mehrwertsteuer, Grundlage für die Anwendung sind die folgenden Bestimmungen LINK und UStAE 17.2

  • PS: und noch eine Frage: die Auszahlung ist weiterhin netto, richtig? D.h. Kleinunternehmer ohne MwSt Befreiung müssen unterm Strich etwas mehr zahlen. Gern könnt ihr auch per PN antworten. Vielen Dank!


    Ich wüsste nicht aus welchem Grund ein Kleinunternehmer eine eventuell ausgezahlte Mehrwertsteuer behalten dürfte?

    Selbst wenn eine Auszahlung brutto erfolgen würde, müsste jeder diese abführen.


    Auf Seite 1 steht etwas von Multikarten für 2 Euro bei Vertragsbeginn. Ist das noch bzw. wieder aktuell? Der Sonderpreis ist doch mal abgeschafft worden?


    Die Mindestlaufzeit meines ersten Vertrages läuft bald aus.

    Werde diesen kündigen und eventuell erneut abschließen. Dürfte ja nichts dagegen sprechen?


    Wieviele Monate im Voraus kann man einen der angebotenen Verträge bei euch abschließen?

  • @eve456: Ein Neuabschluss ist hier generell möglich. Als spätmöglichster Vertragsbeginn ist aktuell der 28.03.2024 möglich.


    Zusätzliche Multicards können weiterhin gebucht werden, Kostenpunkt = 5 € netto / Monat je Multicard. Die Multicardaktion aus dem Ausgangsthread wurde zum 30.06.2023 leider eingestellt

  • Moin Moin,

    ich suche für Schwiegervater eine unlimitierte Datenkarte für die EU ( Thread hier im Forum )

    O2 bietet meines Wissen als einziger echtes unlimitiertes Datenvolumen an.

    Es sind nach meiner Recherche folgende Tarife interessant:

    O2 15Mbit für 40€ (O2 unlimited smart)

    O2 300Mbit für 75€ (O2 prepaid Max)


    Dann habe ich entdeckt, dass O2 Bestands-Kunden den O2 "unlimited smart' Vertrag als "Unlimited Smart Partnerkarte" für die Hälfte, also nur 20€ bekommen können....


    Wenn er alsi ertmal die "unlimited Data S" (100Mbit zu 10,99€) buchen würde, für innerhalb Deutschlands, wie lange muss er warten, bis er die "unlimited smart Partnerkarte" buchen kann?


    Er ist noch kein O2 Kunde, er ist meine ich bei Vodafone.


    Die EUKarte ist wie gesagt fürs Wohnmobil, für Motorsport und ein bisschen Fernsehen im Urlaub (ich kenne die fair-use Klausel).


    Wäre um eine Antwort sehr dankbar.

    Grüße und schönen Sonntag Allen.


    Hannes

  • @reginbox: Alle aktuellen o2 Business Unlimited Tarife sind im EU Ausland auf bestimmtes Datenvolumen begrenzt. Ein unlimited Datenflatrate gilt jeweils nur national und nicht im EU Ausland.


    Sofern Du einen reinen Datentarif mit unlimited suchst, findest Du hier die jeweiligen Angebote:


    o2 Business Unlimited Data Tarife

    o2 Business Unlimited Smart Data (mit max. 25 MBit/s) für rechnerisch 6,99 EUR netto/Monat

    -> 46 GB im EU Ausland


    o2 Business Unlimited Max Data (mit max. 300 MBit/s) für rechnerisch 9,99 EUR netto/Monat

    -> 78 GB im EU Ausland


    Alternativ mit Sprache:

    o2 Business Unlimited Max 2021 (mit max. 500 MBit/s) inkl. eine Multicard für rechnerisch 13,99 EUR netto/Monat

    -> 91 GB im EU Ausland

    Sofern der Unlimited Max gewünchst ist, kann ich Dir bei Bedarf und Interesse die Konditionen per PN zukommen lassen.


    Einen Partnerbonus bzw. eine Partnerkarte gibt es nicht im Businessbereich. Die genannten Angebotsvarianten gelten ab dem 1. Vertrag.

  • ohje, das hab ich dann ja völlig falsch verstanden.

    lso ist der einzige echte Datenflat-Tarif der "Prepaid Max"?


    Besten Dank für die Auskunft!!


    Grüße

    Hannes.

  • @reginbox: Prepaidtarife sind u. a. Privatkundentarife, die wir nicht im Sortiment haben. Ob der Prepaid Max eine "echte" Datenflatrate im EU Ausland beinhaltet, müsstest Du bitte bei der o2 direkt erfragen.

  • bonofono Aktuell noch bei Vodafon möchte ich gerne zurück zu O2, ich bin auf der Suche nach einem Tarif mit 3 Multicards für Telefonie/Internet und 2 weitere für Daten, ca 50 GB und min 300 Mbit Es können auch 2 Tarife sein. Vielleicht auch ein Tarif mit der Connect Option?

    Alte Kundennummer und RV von 2020 (über euch) kann ich auch geben

    Schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!