Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Ist es eigentlich möglich von einem o2 Vertrag direkt zu o2 Prepaid zu wechseln?


    Gibt da verschiedene Aussagen und laut o2 Forum soll es wohl über die Hotline funktionieren.

    Funktioniert problemlos. Die Antwort hast du ja in einem anderen Thread schon bekommen.

  • Muss nur Mal sehen ob es bei o2 auch wie bei Aldi Talk mit abweichendem Inhaber geht,also Vater und Sohn , Familienmane also gleich.


    Konnte zumindest im Formular unterschiedliche Inhaber eingeben.


    Wenn nicht,dann mache ich Umweg über Aldi Talk.

  • Funktioniert bei O2 mit abweichenden Daten problemlos.

    Das ist ja super, vielen lieben Dank 👍.


    Bekomme hoffentlich morgen oder übermorgen dann den Portierungstermin.


    Eine letzte Frage noch :


    Weißt du zufällig noch wie lange da eine Portierung dauert?


    So wie immer oder geht es von o2 zu o2 schneller?

  • Bei mir intern/ Vertrag ) waren es auch 10 Tage

  • OK, vielen Dank.


    Das wäre schon extrem lang.

    Wenn es heute eingetütet wird dann wäre Portierung am 21.04. 10 Tage sollten es nur sein wenn Feiertage dazwischen sind, ansonsten 5 Arbeitstage, egal ob intern oder extern portiert wird.


    Bis jetzt habe ich noch nicht mitbekommen das es auch Pepaidkunden betrifft, es sind wohl Kunden mit Postpaid betroffen dieÄnderungen (was auch alles darunter läuft) an ihren Verträgen vorgenommen haben. Super nervig das jeder ein Ticket eröffnen muss, statt eine systemseitige Bereinigung vorzunehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von marco5 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marco5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!