Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G

  • Völlig falsch abgebogen?

  • Ab Juni gibt es 5G für Prepaid Kunden:


    o2-Prepaid-5G-1920x1080.jpg


    Noch mehr Leistung bei O2 Prepaid:O2 öffnet 5G für seine Prepaid-Kund:innen und startet preisattraktives Angebot


    Am 06. Juni startet ein preisattraktives neues Angebot


    O2 Telefónica schaltet die O2 Prepaid Tarife S, M, L für sein leistungsstarkes 5G-Netz zum 6. Juni 2023 frei. Zum Ende des ersten Quartals hat das Unternehmen mehr als 82 Prozent der Bevölkerung mit 5G versorgt. Gleichzeitig startet ein preisattraktives zeitlich befristetes Angebot: O2 bietet allen Neukund:innen im Tarif O2 Prepaid M 18 Gigabyte (statt 12 Gigabyte) in den ersten vier Wochen für 14,99 Euro (statt 17,99 Euro) – Allnet Flat für Telefonie und SMS inklusive.1Das Angebot gilt bis zum 5. September 2023. Das Aktionsangebot verlängert sich bei ausreichendem Guthaben dauerhaft über dieses Datum hinaus. O2 Kund:innen mit einem der aktuellen O2 Prepaid Tarife erhalten bei der nächsten Verlängerung der Tarifoption automatisch 5G. O2 Kund:innen eines anderen Prepaid-Tarifs können in die aktuellen 5G-Tarife wechseln.


    Darüber hinaus profitieren O2Prepaid-Kund:innen von diesen Vorteilen:


    Tariftabelle-Promotion-o2-Prepaid-M-18GB-1280x720-v2.jpg
    O2 Prepaid Tarifübersicht


    Weitersurfgarantie: Ist das Inklusiv-Volumen verbraucht, können Kund:innen bei gedrosselter Geschwindigkeit weitersurfen. Die Drosselgeschwindigkeit wird automatisch von 32 kbit/s auf 384 kbit/s erhöht. Damit sind beispielsweise Audio-Streaming wie Spotify, textbasierte Nachrichten wie E-Mails, Messaging und WhatsApp-Chats und Audio-Telefonie wie WhatsApp-Calls weiterhin möglich.


    • App-Bonus: Alle 4 Wochen „Mein O2“-App kostenlos dazubuchen.
    • Lastschrift-Bonus: Neukund:innen, die beim Kauf der neuen Prepaid-Tarife das Lastschriftverfahren nutzen, bekommen zusätzlich alle vier Wochen automatisch 0,5 Gigabyte geschenkt.

    Dreifacher Testsieg für neue O2 Prepaid-Tarife

    Erst kürzlich hat das unabhängige Fachmagazin connect die Marke O2 zum Klassenbesten im großen jährlichen Prepaid-Vergleich erklärt – und das zum dritten Mal in Folge. O2 holte sich in drei von fünf Kategorien den Testsieg und das Testurteil „sehr gut“. Die connect schreibt: „Sparer kommen bei Telefónica voll auf ihre Kosten“ und „Telefónica hat das meiste Datenvolumen“.


    https://www.telefonica.de/news…sattraktives-angebot.html




    Und anscheinend gibt es den neuen Prepaid M mit 18 GB dauerhaft für 17,99 Euro wenn man im Aktionszeitraum da rein wechselt und für Neukunden wenn ich das richtig verstanden habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Bild und Original O2 Pressemeldung eingefügt

  • Und anscheinend gibt es den neuen Prepaid M mit 18 GB dauerhaft für 14,99 Euro wenn man im Aktionszeitraum da rein wechselt und für Neukunden wenn ich das richtig verstanden habe.

    Das Angebot gilt nicht dauerhaft, sondern nur für die ersten vier Wochen. Das steht in den von dir angegebenen Links ausdrücklich so.

  • Das Angebot gilt nicht dauerhaft, sondern nur für die ersten vier Wochen. Das steht in den von dir angegebenen Links ausdrücklich so.

    Ja,hatte es gerade schon korrigiert.


    Dauerhaft sind die 19 GB inklusive Weitersurfgarantie für 17,99 Euro ,ein sehr gutes Angebot für Prepaid wie ich f6.


    19 GB dauerhaft inklusive Weitersurfgarantie und Allnet Flat und 5G für 17,99 Euro ist schon stark.

  • Zitat von Alexandra Brune - Pressesprecherin von O2 Telefónica

    Das Aktionsangebot verlängert sich bei ausreichendem Guthaben dauerhaft über dieses Datum hinaus.

    Nach Pausieren sind die 6 GB zusätzlich also wieder weg :(

  • In den Fußnoten steht allerdings:

    Zitat

    14,99€ Vorteilspreis in den ersten 4 Wochen, danach 17,99€/4 Wochen. Automatische Verlängerung der Tarifoption bei ausreichendem Prepaid-Guthaben. Nach Verlängerung gilt der reguläre Preis.

    Ja, was denn nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!