Telefon-Treff vor 20 Jahren vs. Heute

  • - es gab spannendere Angebote die es damals auch quasi nur hier gab. Also z.B. schließe zwei Verträge ab, erhalte ein Handy für 0,-€ und du bekommst die Fixkosten der Verträge erstattet

    - dann war damals natürlich auch Handy Modding oder wie das heist ein Thema - selbst ich hab damals eine "innoffizielle" Firmware auf mein Panasonic GD87 oder wie es hies geladen damit ich... (mehr als 10 Fotos speichern konnte?)

    - die Leute haben viel häufiger die Hardware gewechselt und auch bei Softwareupdates gab es eher mal spannende Erweiterungen = alles Themen über die man sich hier im Forum ausgetauscht hat.

    Nokia und der User Abi99 sind mir da sehr gut in Erinnerung. Nokia war in seiner Symbian-Zeit für MICH persönlich der beste Hersteller. Und Abi99 hat einfach Ahnung von Symbian, Nokia und Co.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ich hab hier früher regelmäßig neue Handys gekauft und verkauft und von nem netten User damals auch meine Nokias umbauen lassen... NoKiA4LiFe oder so :-)

    Und die geliebten Schubladenverträge mit Handy und Konsole


    Lang ist es her

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • oder kurz zusammengefasst: es war eine verdammt geile Zeit!


    *seufz*

    Bei Nokia auf alle Fälle. Da gab es quasi im Quartalstakt neue Handys, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Ach, was habe ich mein 808, mein E7, mein N97 Mini geliebt. Und mein E71. Und N93. Und mein Sony P990i. Und, und, und.


    Wenn ich überlege, wie viele Phones ich gekauft und mit Freude genutzt habe... und wie lange die o2/Eplus Wap/imode Flat mittels Trick genutzt werden konnte :)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!