Bitte um Tarifberatung 3 x mobile Geräte und 1 x Festnetzanschluss

  • Hallo maxritti,


    ich habe bislang immer noch keine Rückmeldung bekommen.:(

    Ich verabschiede mich allerdings jetzt auch in den Urlaub, jedoch habe ich meine werte Kollegin Rebekka eingeweiht und sie wird den Vorgang im Auge behalten und anrufen, sobald eine Antwort vorliegt.

    Schonmal vielen Dank für die Geduld.


    Viele Grüße

    Danny H.

  • Hallo Telekom hilft ,


    erst mal vielen Dank für Unterstützung bei dem Versuch meine mobilen Verträge zu Euch zu holen.
    Hat ja leider wie besprochen aufgrund der Kosten nicht funktioniert.


    Nunmehr habe ich mir aber die Frage gestellt, was ich mit dem aus meiner Sicht nicht gerade geringen Treuebonus mal so anstellen kann?

    Gibt es hier die Möglichkeit, diesen eventuell im Festnetzbereich zu "verbraten" durch einen Wechsel in einen anderen Tarif?

  • Hallo maxritti,


    danke für deine Nachricht.

    Nein, den Treuebonus gibt es nur für einen Laufzeitvertrag im Mobilfunk.

    Mit dem Festnetz Tarif kann das nicht „verbraten“ werden.


    Liebe Grüße Sven W.

  • Hallo Telekom hilft ,


    schade eigentlich. Ist dann wohl nicht gerade eine Win-Win Situation.

    Vermutlich verfällt der Treuebonus irgendwann ungenutzt und ihr bekommt keine 3 Verträge.

    Selbst mit dem eingerechneten Treuebonus ist der Vertrag bei Euch teurer als bei Mitbewerbern.


    Naja, ist halt so.

  • Hallo maxritti,


    wie lange es den Treuebonus geben wird, steht aktuell noch nicht fest.

    Es bleibt daher spannend, wie sich unsere Mobilfunktarife zukünftig entwickeln werden und wer weiß, vielleicht ist ja dann auch für dich etwas dabei. ;)


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Vielleicht doch mal ein anderes Netz probieren?


    Ich nutze den hier und bin total zufrieden:


    https://www.lebara.de/de/prepa…rife/hello-s-prepaid.html

  • Danke Dir für den Link. Hört sich in der Tat mal als eine Alternative an.

    Wie sieht das da mit einer E-Sim aus? Nutze noch eine Apple Watch, wo ich die E-Sim bräuchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!