Einstellungen Multi-SIM ( One Number) bei Vodafone

  • Aber geht halt nicht mehr über das Forum, wie ich schon oben sagte. Am Telefon wissen die meist nichts davon, am besten via Twitter oder Facebook-Support machen lassen.

    Schon übel wenn man sich dafür auf "sozialen Netzwerken" anmelden muss um eine schnöde Dienstleistung zu erhalten.

    Das Ende von Lied ist das die SIM in den grottigen Router von TP-Link wandert. Das war zwar nicht Ziel der Übung ist aber der Weg des geringsten Widerstandes im 3. Jahrtausend. Schon armselig das sowas nicht über eine APP steuerbar ist.


    Vielen Dank euch beiden ...mal sehen, vielleicht kann ich die Gurke von TP noch umgehen.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Dann kann dir Vodafone aus der Multikarte eine Datenkarte „machen“. Die legen den Schalter temp. rum.

    https://forum.vodafone.de/t5/M…-Anrufsperre/td-p/2463815

    Danke, Thomas. Aber mich da mühsam durch zu hangeln... dafür fehlt mir die Zeit. Die Suche ist den Namen nicht wert .. vielleicht verschwende ich doch mal Lebenszeit und rufe in Kairo oder Indien an. Oder ich kündigen den Krempel und denke mir was Neues aus.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • …Oder ich kündigen den Krempel und denke mir was Neues aus.

    Bei O2 haben die Boost Tarife 3x Multi & 7 Datenkarten gratis - 10 Geräte gleichzeitig nutzbar.

    Mit Prio 50% Rabatt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei O2 haben die Boost Tarife 3x Multi & 7 Datenkarten gratis - 10 Geräte gleichzeitig nutzbar.

    Mit Prio 50% Rabatt.

    Das habe ich doch schon ;-) Aber das Datenvolumen auf den beiden vorhanden o2-Tarifen reicht eben nicht für den Hotspot im neuen Garten. Notfalls fliegt die dritte VF-Karte wieder über Bord und ich kaufe mir irgend eine Prepaid-Gurke. Das ist zwar nicht das was ich möchte ( lieber alles aus einer Hand und wenn es zwei Euromehr kostet) . Aber wenn es eben so mit der Premium-Marke nicht läuft wird gedrillischt .

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • und bei o2 kann man im Webinterface selber einstellen welche Multicards Anrufe erhalten sollen.


    Edit: Hab deine Antwort nicht gesehen, dann weißt du das vermutlich schon.

  • Aber das Datenvolumen auf den beiden vorhanden o2-Tarifen reicht eben nicht für den Hotspot im neuen Garten.

    Verkauf den Garten 8o

    Dann bohre den Tarif auf oder Neuvertrag mit mehr GB und Prio. Wenn nötig intern die Nummer rein.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • und bei o2 kann man im Webinterface selber einstellen welche Multicards Anrufe erhalten sollen.


    Edit: Hab deine Antwort nicht gesehen, dann weißt du das vermutlich schon.

    Ich habe etwas mehr als 20 Jahre bei den Grünen und Blauen in Lohn und Brot gestanden. Aber ich dachte die Roten können das auch . Naja, man lernt nie aus.


    mr


    Verkauf den Garten 8o

    Nein. Der Garten bleibt. Mein Name ist Lohse und ich buddel jetzt hier ( frei nach Loriot).


    Ich hätte es eben nur gern bequem gehabt. Der Router von TP funktioniert zwar, ist aber von der Oberfläche mehr als Murks.


    Schönen Rest-Feiertag Jungs.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

    Einmal editiert, zuletzt von mr2000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mr2000 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Neuigkeiten von der roten Front:


    Erster Anruf ( Kairo ? ) : Geht nicht , ich solle eine neue Datenkarte buchen ( kostenpflichtig mit wahnsinnigen 5 GB). Will ich nicht. Telefonie abschalten geht nicht , hin und her bis auf einmal wundersamer Weise unser Gespräch zu Ende war. Vielleicht war beim Kabel der Strom unterbrochen. Sowas liebe ich ja , wenn man aus der Leitung gekickt wird. Dann lieber klar sagen , ich habe keine Lösung und verbinden.


    Zweiter Anruf ( Stichwort Eskalation) Ratingen ? "Geht nicht." " Doch, es muss gehen. " Verbunden zur Technik, netter Bursche, alles sauber erklärt und nach zwei Minuten war alles wunschgemäß eingerichtet.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!