Kündigt O2 Unlimited Nutzer?!

• @ JSC

Ja, o2 hat mir gekündigt.

Kommt nicht überraschend.

Ich habe den Tarif noch abgeschlossen als in den Medien über die Kündigungen seitens o2 in 2023 berichtet wurde.

Der Tarif war noch einige Zeit buchbar / bestellbar.

Nachdem mir online nur noch Volumentarife angeboten wurden, habe ich mit einer Kündigung gerechnet.

Im Moment tendiere ich zum FREENET unlimited für ca. 50 EUR, da hier auch 2 SIM Karten (laut Fußnoten) dabei sind.

Mal schauen....

• Haha, ja ist klar...

Oh, grad mal ins Interface geguckt - mein Unlimited Max den ich selbst gekündigt hatte (für bessere Konditionen) weist auch keine Optionen zur VVL in einem Unlimited mehr auf - hatte erst frisch damit angefangen diesen als Festnetzersatz zu nutzen. Mal sehen ob es nur ein temporärer Systemfehler ist oder doch länger hält.

…umsonst hab ich nicht gefragt 🤷🏼‍♂️

• falscher Thread

nochmal ne inhaltlich gute Meldung dazu,die

mögliche Hintergründe passend erklärt.:)

https://www.tariffuxx.de/handy…2/o2-kuendigung-monatlich

Die AGB Änderung finde ich auch schwierig.

Inhaltlich extreme Poweruser vor die Tür zu setzen(wir wollen surfen bis der Artzt kommt),kann ich aber total verstehen.:thumbup:

Diese Nutzer machen schöne Angebote quasi kaputt ,weil Sie sich durch Ihre völlige Masslosigkeit eben nicht mehr lohnen.:thumbdown:

>denke als Normaluser braucht man sich über diese Meldung eher weniger Gedanken zu machen.Vermute es geht einfach nur um diese exzessiven Poweruser(also z.B.vielleicht 1 Terabyte pro Monat).

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gts mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!