o2 Unlimited Max mit neuer eSIM kein 5G Netz mehr

  • Jewis1 Ja entweder noch einmal an der Hotline, im Chat oder im O2-Forum melden. Da wurde wohl ein Netzticket eröffnet, sehr ärgerlich wenn man so etwas mehrmals eintüten muss.

    Im o2 Forum hört man 14 Tage erstmal nix, dann kommt meist die dumme Frage ob die Mailadresse noch stimmt. Dann wartet man weitere 10 Tage bis sich das jemand anschaut wieder .........usw Service sieht anders aus : Und die Hotline lassen wir besser ganz.....

  • Mittlererweile wurde der "Fehler" behoben, nachdem ich gefühlt jeden Tag eine SMS bekommen habe, die mir mitteilt, dass mit "Hochdruck" daran gearbeitet wird, bis zur letzten SMS, dass "Kein Problem festegestellt werden kann"...


    Ich ändere jetzt erstmal nichts mehr an den Karten - wer weiss was sonst wieder passiert.


    Viel Erfolg allen gleichgesinnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!