Mega Sim - unlimited Smart

  • anscheinend wurde der Preis ( im Rahmen der Aktion - keine Anmeldegebühr ) für den unlimited Smart schon wieder angehoben....


    ...auf jetzt rund 25 Euro monatlich

  • Der speed wurde wohl auch irgendwann in letzter Zeit erhöht von ehem. 10.000er auf jetzt 15.000er Download.


    Damit rückt der Mega Sim unlimited immer enger ( Preislich als auch Leistungsäßig ) in Richtung des jetzt wegen der teureren O2.Vorleistungspreise Freenet Funk ( mit jetzt ebenfalls 15.000er Speed ).

  • https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=23274012


    Da ist es wohl noch jemand aufgefallen....


    Wobei - mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn der Speed bei Mega Sim bei 10.000er und der Preis im alten Bereich geblieben wäre.


    Mich würde mal interessieren, wie Mega.Sim mit Bestandskunden umgeht.


    Bei monatlicher Kündigungsfrist wäre es ja jederzeit möglich auch für die Bestandskunden ( die nix von der weggefallenen Freischaltgebühr haben ) Anpassungen vorzunehmen.

  • Ich denke das die Reseller nur die von o2 vordefinierten Geschwindigkeitsstufen verkaufen können.

    Aber finde 15 MBit/s schon besser als 10 MBit/s und 3€ hin oder her sind ja kaum der Rede wert.


    10 MBit/s für 21,99€ und 50 MBit/s für 31,99€ wäre aber natürlich auch nice gewesen.


  • Aber finde 15 MBit/s schon besser als 10 MBit/s und 3€ hin oder her sind ja kaum der Rede wert.

    Natürlich sind 15.000 speed letztendlich besser als 10.000er speed - keine Frage


    Und natürlich wurde mega sim ( im Frühjahr nur rund 2 Euro und jetzt nochmals um ) nur 3 Euro teurer. Zusammen sind es immerhin 5 Euro Anhebung in relativ kurzer Zeit.


    Was ich bemängeln wollte, war das man Mega Sim mir 15.000er Speed und jetzt rund 25 Euro eben immer näher an den ( neuen ) Freenet Funk Tarif ( mit nur noch 15000er Speed ) herausbringt.


    Die beiden Tarife haben durchaus einiges an Unterschieden, aber ein Unterschied beim Speed ( also Mega Sim weiterhin 10.000er Speed ) und ein größerer Preisunterschied ( also Mega Sim eben beim alten Preis von 23 Euro und mit dem alten kleineren Speed ) - hätte ich mir als Abgrenzungsmerkmal doch eher gewünscht.


    Letzendlich - müssen wir mit dem Leben was uns angeboten wird.....und werden versuchen uns unsere Rosinen heraus zu picken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!