O2 Partnerkarte mit zusätzlicher eSIM?

  • Moin,


    meine Frau ist bei O2 Vertragskundin.

    Ich derzeit Prepaid Telekom (9.90 4 Wochen, mit 3,5 GB).

    Ich möchte für meine Samsung Watch 6 eine zusätzliche eSIM haben.

    Das geht aber mit Prepaid nicht.

    Kleinster Vertrag Telekom: 34,95.


    Kann ich da eine O2 Partnerkarte über meine Frau nehmen für derzeit 13,99 mtl. inkl. 8 GB und kann dazu noch eine zusätzliche eSIM für die Samsungwatch buchen? Und meine Nummer mitnehmen?


    Oder ist die Partnerkarte auf eine Karte beschränkt?


    Danke.

  • Identische Rufnummer ist aber nur erforderlich wenn man mit der Smartwatch Anrufe und SMS mit der Hauptrufnummer führen will.


    Ansonsten wäre es kein Problem z.B. fürs Smartphone Lebara und für die Smartwatch Fraenk mit unterschiedlichen Rufnummern zu nutzen. Für Messenger kann man ja trotzdem die Rufnummer vom Smartphone verwenden.

  • Mindestens ein Boost Tarif und all deine Wünsche gehen.

    Schrägerweise ist der Punkt "Auf bis zu 10 Geräten gleichzeitig nutzbar" bei allen Tarifen außer bei O2 Mobile S Boost 8GB+ und O2 Mobile M Boost 50+ ausgegraut.

    Da ich den 8+ haben möchte passt das, aber man könnte annehmen, dass es bei den anderen Tarifen nicht geht.

  • Ansonsten wäre es kein Problem z.B. fürs Smartphone Lebara und für die Smartwatch Fraenk mit unterschiedlichen Rufnummern zu nutzen. Für Messenger kann man ja trotzdem die Rufnummer vom Smartphone verwenden.

    Apple hat allerdings eine proprietäre Aktivierungsprozedur. Daher lassen sich nur auserwählte eSIMs in der Uhr nutzen.

  • Ich werde meine neue Partnerkarte in einem Samsung-Handy und die eSim dann in einer Samsung Watch 6 nutzen.

    Insofern kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!