Lächerlich findet das nur jemand, der nicht weiß, wozu eine Referenzanlage dient und wie sie funktioniert
Natürlich kann da ein kleines YT-Video nur an der Oberfläche kratzen, damit es der Laie auch versteht und zum anderen muss und kann da auch nicht jedes Detail veröffentlicht werden. In diese Räume kommt auch nicht jeder Dahergelaufene rein...
Deutsche Telekom Thread
-
-
-
mhh ...die Telekom informiert das Ihr Marketingchef auf eigenen Wunsch geht.

Hoffe das steht jetzt nicht in Zusammenhang mit der gerade laufenden Netzewerbung.
Das wäre ja total unverhältnismäßig.
-
Erst einmal vielen Dank, dass du die Nachricht - im Gegensatz zu deinen früheren Gewohnheiten - direkt auf die Unternehmens-Webseite und nicht irgendein Newsportal verlinkst.
Normalerweise interessieren mich die Köpfe nicht so sehr, gerade die aus der zweiten Reihe nicht. Interessant ist hier aber die Kombination: Herr Falkenheimer geht nach anderthalb Jahren schon wieder, und die Telekom kann keine richtige Nachfolge präsentieren. Besonders spannend in meinen Augen, dass sein Abgang beim Vorgänger (Telefónica Deutschland) ähnlich überraschend kam, auch wenn er dort wenigstens etwa 5 Jahre tätig war (Pressemitteilung von Telefónica Deutschland).
Über die Gründe kann man nur spekulieren, aber ich möchte nicht ausschließen, dass die geteilten Reaktionen auf die Netze-Werbung (vielleicht tatsächlich auch die geänderte Betreiberkennung) ein Auslöser oder Beschleuniger ist. Ich bin mir aber auch sicher, dass es noch etwas Schwerwiegenderes gab wie unüberbrückbare arbeitskulturelle Differenzen oder ein wesentlich attraktiveres Angebot. Letzteres dürfte ja wohl von zwei Jahren der Anlass für seinen Wechsel von München nach Bonn gewesen sein.
-
Versuche lernfähig zu sein.Danke.
Hatte das nur zufällig gelesen.
Interpretiere aber da auch nicht soviel rein.
War wenn bestimmt nicht der grundlegende Auslöser.
Wo Herr Metze damals von O2 zur Telekom kam,meine ich mich zu erinnern das diese zwasi parallel kamen.Vielleicht konnte Herr Metze gut mit Ihm,so hatte ich das damals interpretiert.
Also machte so den Eindruck:
Herr Metze nimmt noch fähiges Personal von O2 mit.
Vielleicht hat er seinen eigenen Kopf,muss aber auch nicht schlecht sein.Am Ende ist jeder natürlich aber auch Bestandteil von einem Team.
Um die Gründe zu wissen,müsste man telepathische Fähigkeiten haben,was wir definitiv nicht haben und man sollte vielleicht gar nicht soviel dareininterpretieren.
Die Welt ist mal so und morgen schon wieder so.
Es ist auch viel Zufall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!