VoWLAN / VoWifi mit Netzclub im Ausland

  • NT Mobile.


    Daran werde ich nicht fummeln, in meiner erinnerung war es letzte saison tot

    Danke....für die info


    Habe ja jetzt auch 4 netzclub simkarten....Bei denen das VoWLAN nun läuft...,und jeweils Guthaben zwischen 25 und knapp 50 Euro drauf.


    Da verlasse ich mich ungerne nur auf den Flugmodus....


    Wäre unschön - auf dem Wege dann 125 Euro Guthaben zu verlieren. ....daher kann ich nachvollziehen das du daran ungern herumbasteln möchtest.

  • NT mobile. kannst du mit einer karte, die auf welcher wlcall nicht geht, doch ausprobieren. kein netz

    Ja...das wäre eine idee


    Dazu müsste ich nur die simkarte beim expat für den sie bestimmt war erst nochmql einsammeln....grins


    Aber das bekomm ich sicher in den nächsten Tagen mal hin.

  • Nur zum Verständnis: Ich meinte mich zu erinnern, dass O2 letzte evSaison nicjt bei TOT eingebucht hat. Nun, also vor einem Monat wird kein TOT angezeigt

  • Okay....danke für die info


    Nur zum Verständnis: Ich meinte mich zu erinnern, dass O2 letzte evSaison nicjt bei TOT eingebucht hat. Nun, also vor einem Monat wird kein TOT angezeigt

    Wir konnten eben TOT finden und die Manuelle netzwahl auf TOT einstellen ( bei der für den Expat mitgebrachten netzclub simkarte - für eine ERST-Anmeldung des VoWLAN reicht das aber leider auch nicht ).


    Leider hilft mir das bei meinem Problem ( netzclub mit Guthaben ) aber vermutlich auch nicht weiter...,,denn das einstellen auf manuelle netzwahl klappt nicht im flugmodus ( ...und ich habe die Befürchtung das bis der netzanbieter TOT gefunden und eingestellt ist, könnte schon ein großteil des Guthabens aufgebraucht sein, trotz Roamingsperre und ausschalten der mobilen Daten ).


    Ist also nicht schlecht wenn man das vorab schon in Deutschland manuell aufs heimatnetz einstellt und eben die erstmalige VoWLAN aktivierung auch gleich mit macht ( damit auch so etwas wie bei der simkarte für den expat vermieden wird ).

  • Ich erlaube mir mal folgende Feststellung:


    Du schreibst Dummfug! Ich konnte kein TOT finden, da TOT nunmehr NT mobile ist aber Du findest es. Ich saß heute in einem Cafe, direkt neben der örtlichen NT NL…. Es scheint, dass Du wirklich Langeweile hast, wohl das ganze Jahr über und dann irgendwelche wirren Stories entwickelst. Die Liste dieser Stories würde endlos werden, sodass ich es mir erspare. So long Du Qualitätstorist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!