Kinderuhr und Tarif zb Xplora X6 und AldiTalk 3,99€

  • Moin, bin gerade auf der Suche nach einer passenden Kinderuhr wie zb der Xplora X6 mit einem Tarif wie zb dem AldiTalk Tarif für 3,99€ für sprachflat und 400MB.


    Die Uhe gäbe es ohne Tarif für 170€ bei eBay.

  • Voraussichtlich läuft es darauf hinaus die Xplora x6 bei Amazon zum Preis von 189€-20€ Rabatt zu kaufen und dazu den Congstar Prepaid wie ich will Tarif für 2€ 1 GB Internetflat zu buchen. Telefonie wird da mit 9cent abgerechnet und wenn es mal teuerer werden soll kann man die Sprachflat für 3€ nachbuchen .


    Alternativ den High Start 1 mit 1GB und 100 Minuten und 100 SMS für 3,5€.

  • Guck auf lebara.de

    2.99€ 3GB und Allnetflat

    Wenn ich das richtig gelesen habe, bietet Lebara noch kein volte an.

    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass telekom Kunden, die im Tarif volte nicht aktiviert hatten, Probleme mit Sprachanrufen und auch teilweise mit dem Tracking hatten.


    Ich werde bei Lebara nochmal nachhören, ob mittlerweile volte aktiv ist. Die Webseite ist da sehr uneindeutig.

  • Ich werde bei Lebara nochmal nachhören, ob mittlerweile volte aktiv ist. Die Webseite ist da sehr uneindeutig.

    Laut Support funktioniert VoLTE noch nicht, es gibt auch noch keinen Zeitplan. Zitat: "es könnte im neuen Jahr kommen, oder morgen, oder heute, vielleicht."

  • Wenn ich das richtig gelesen habe, bietet Lebara noch kein volte an.

    An anderer Stelle habe ich gelesen, dass telekom Kunden, die im Tarif volte nicht aktiviert hatten, Probleme mit Sprachanrufen und auch teilweise mit dem Tracking hatten.


    Ich werde bei Lebara nochmal nachhören, ob mittlerweile volte aktiv ist. Die Webseite ist da sehr uneindeutig.

    VoLTE soll laut Technik 2024 kommen.

  • An anderer Stelle habe ich gelesen, dass telekom Kunden, die im Tarif volte nicht aktiviert hatten, Probleme mit Sprachanrufen und auch teilweise mit dem Tracking hatten.

    Habe selbst die Xplora X6 Play und ohne VoLTE geht da nix, die Uhr unterstützt nämlich kein 2G!


    Das ist auch wichtig bei der Wahl des Anbieters, denn außerhalb der LTE-Versorgung gehen weder Telefonie noch Daten/Tracking. Wo ein normales Telefon auf 2G/EDGE zurückfällt, meldet die Uhr schlichtweg "Kein Service".

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Den o2 Free Starter Flex als Partnerkarte für 4,99€ im Monat. Der hat All-Net-Flat + 1 GB. Wäre sicherlich auch noch 1-2€ günstiger möglich, aber das ist ok für mich. o2 hat hier in Leipzig die weitestgehend beste LTE-Indoorversorgung.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

  • Den o2 Free Starter Flex als Partnerkarte für 4,99€ im Monat. Der hat All-Net-Flat + 1 GB. Wäre sicherlich auch noch 1-2€ günstiger möglich, aber das ist ok für mich. o2 hat hier in Leipzig die weitestgehend beste LTE-Indoorversorgung.

    Danke dir!

    Die Eltern der kleinen und ich haben auch bereits Verträge bei O2. Das passt somit:-)

    Noch einen schönen Sonntag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!