Suche Prepaid Karte um kurzfristig (Urlaub) 1-3GB Daten nutzen zu können.

  • Hallo Suche eine Prepaid Karte mit der man bei Bedarf kurzfristig günstig 1-3GB Daten zuschalten kann.

    Kaufland zB.?

    Sollte ohne Grundgebühr usw.sein ,Congstar wie ich will wäre ideal mit 2Euro für1 GB.Ist aber nur monatlich und nicht einmalig buchbar.

    Netzclub mit Zubuchung zu teuer.

    Ideen? Grüße L.

  • Hallo Suche eine Prepaid Karte mit der man bei Bedarf kurzfristig günstig 1-3GB Daten zuschalten kann.

    Kaufland zB.?

    Sollte ohne Grundgebühr usw.sein ,Congstar wie ich will wäre ideal mit 2Euro für1 GB.Ist aber nur monatlich und nicht einmalig buchbar.

    Netzclub mit Zubuchung zu teuer.

    Ideen? Grüße L.

    Etwas mehr infos....


    Wohin geht es im urlaub ?


    Innerhalb der EU....? ===>>> kaufland mobil ( gratis messagingflat.option )


    Im eU.Ausland ist die weder gedrosselt noch auf 1 GB begrenzt...ich hatte vor 2 Jahren in Bulgaren damit in 3 Wochen etwa 120 GB datendurchsatz ( mit einer kostenfreien Option)


    Sobald du wieder im deutschen D1 Netz eingeloggt bist ( nach der landung auf dem deutschen flughafen ).....schlägt dann die Drosselung zu !

  • Mehr als UNLIMITED ?


    Du nutzt den Grundgebühr freien Tarif... buchst ( noch in Deutschland ) die GRATIS messaging flat option


    ...sobald du im polnischen Netz angemeldet bis....ist es unlimited ( wie geschrieben... ich hatte in bulgarien 160...170 GB in 3 Wochen damit verbraucht )


    Der einzige Nachteil... in Deutschland ist es langsam....und in Deutschland funktioniert das navigieren mit Google maps damit nicht...


    Aber solange du in Deutschland bist...kannst du ja deinen Deutschland Tarif benutzen ( nicht gerade netzclub gratis.. Die 200 MB sind mit Google maps ruck zuck verbraucht )

  • Danke, werde mir die Kaufland mobil zulegen,und die Netzclub kommt weg.

    Nutzt Kaufland Mobil das Telekom Netz?

    Auch wenn ich in D. mal mehr Daten brauche ist die 3Gb Option zum zukaufen billiger, als bei Netzclub oder bei

    meine Gratis 1Gb Karte von1und1.

  • Danke, werde mir die Kaufland mobil zulegen,und die Netzclub kommt weg.

    Nutzt Kaufland Mobil das Telekom Netz?

    Auch wenn ich in D. mal mehr Daten brauche ist die 3Gb Option zum zukaufen billiger, als bei Netzclub oder bei

    meine Gratis 1Gb Karte von1und1.

    Du darfst aber davor in Deutschland keinen kostenpflichtigen tarif bei Kaufland buchen....sonst bekommst du die kostenfreie messagingflat fürs Ausland nicht....


    Daher... Die Kaufland sim fürs Ausland vorbereiten.


    Bis kurz nach der polnischen grenze aber erstmsl netzclub nutzen ( in Deutschland kommt man ja auch mit schildern bis zur polnischen Grenze - auf deutschen autobahnen )


    Wenn du von Polen aus in Deutschland zurück bist....kann man als dem kostenfreien Tarif mit gratis messagingflat immer noch mit dem Startguthaben in einen kostenpflichtigen größeren rarif bei kaufland mobil wechseln für die restliche Rückfahrt und den darauf folgenden Monat

  • Genau....sonst gibt's keine messengerflat.Option die du im Ausland brauchst ( bei kaufland mobil )


    Wobei kaufland mobil seine gebuchten Tarife zu sofort beendet....


    Du könntest also auch 25...26...27 Tage vor abfahrt nach Polen einen Tarif buchen....


    Direkt nach der Einreise ( zu sofort ) in den grundgebührfreien Tarif wechseln ( ...und die letzten stunden/tage bis zur 28 tage Grenze ...verschenken... )


    Nach dem Wechsel in den grundgebührfreien Tarif steht dann wieder die kostenfreie messaging Option zum buchen zur Verfügung....


    Damit bist du im EU.AUSLAND versorgt....unlimited


    ...und kurz nach dem überfahren der Grenze von Polen nach Deutschland....Bei der Rückkehr....könntest du einen neuen kostenpflichtigen Tarif buchen fürndie nächsten 28 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!