Tarif für Xplora X6 Play Kids Smartwatch

  • Kurz gesagt: nichts davon ist möglich. Die Uhr ist für (kleine) Kinder konzipiert und besteht aus einem komplett in sich geschlossenen System mit wenigen einfachen Features, aber keinerlei Möglichkeit der Installation eigener Apps.

    Danke für die Antwort....bzw. das ausprobieren.


    Ich hatte sowas schon vermutet aus meinen Erfahrungen mit Senioren.smartphones.


    Ich suche halt etwas für Telefonie ( im Ausland Kontakte halten nach deutschland per VoIP und messenger )....aber eben möglichst autark nutzbar und die Uhr war mir eben aufgefallen mit IP 67 ( täglich Schwimmen im Pool..,,und eine armbaduhr 24/7 an ) und Android in der Beschreibung.


    Ich hatte vor etwa 1,5....2 Jahren mal eine andere autarke wasserdichte snartwatch mit android bestellt....das problem war damals das CSIPsimple auf der App zum einstellen genau die Bereiche des Touchscreen benötigte, die die Uhr wegen dem dort runden Design nicht hatte....ein echter konstruktionsfehler der nicht nur bei der csipsimple app Auftrag.


    Auf jedem Fall danke fürs probieren und berichten.

  • Hatte hier auch schon bereits das Thema im Dezember eröffnet

    Kinderuhr und Tarif zb Xplora X6 und AldiTalk 3,99€


    Bei uns läuft die Uhr mit dem Congstar wie ich will Tarif für 2€ pro Monat mit 1GB. Da wenig telefoniert wird, benötigen wir keine Sprachflat und die 9 Cent pro Minute sind ok.


    Wichtig bei der Auswahl der Tarife ist ein Tarif mit VoLTE, da sonst keine Sprachanrufe möglich sind. Die Uhr läuft nur im LTE Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!