Tarif für Xplora X6 Play Kids Smartwatch

  • Meine Enkelin soll jetzt zum Geburtstag von ihren Eltern o.a. Smartwatch bekommen.


    Ich habe noch eine schöne, bereits gekündigte, Rufnummer, die ich ihr gerne geben möchte.

    Welchen Tarif soll ich für sie abschließen? Prepaid oder Vertrag mit Rufnummernmitnahme?


    Internet wird nur für GPS-Ortung benötigt. Sie soll eine Telefon- und SMSFlat bekommen.

    Manchmal ist sie auch einige Zeit in Frankreich bei ihren anderen Großeltern. Dort soll die

    Uhr dann logischerweise auch genutzt werden.


    Für jede Empfehlung bin ich dankbar:-)

    Baki

  • Alles klar, verstanden.


    Könntest du beides bei uns bekommen. Entweder als Vertragsvariante: Smart Connect ohne Gerät: Für Smartwatches, GPS-Tracker und mehr oder Prepaidvariante: MagentaMobil Smart Connect Prepaid

    Geht beides natürlich auch mit Rufnummernmitnahme. Wenn ich dabei helfen darf, kannst du mich jederzeit über unser Kontaktformular erreichen: Telekom hilft Kontaktformular


    VG Marco P.

  • Bei der Telekom gibt es aber nur 100 Freiminuten.


    Wie bereits im ersten Post erwähnt sollte der Tarif schon eine Telefon-/SMS-Flat enthalten.

    Jedenfalls mehr als 100 Freiminuten.


    Gibt es noch andere gute Vorschläge?

  • Vielleicht kaufland mobil....grundrarif ohne Grundgebühr dazu 4 euro option für telefonie und sms flat....und die gratis messaging option

  • Ich lese gerade....Die xplora x6 Player läuft mit Android...


    Do richtig mit play store ????


    Inkl WhatsApp (telefonieren/ videotelefonie ) ?


    Inkl. Sipgate satellite.me app ???


    Inkl. Csipsimple für festnetznummer Erreichbarkeit???


    Inkl. Mobile hotspot ???


    ...oder nur abgespeckten Android ohne Player store wie ich es von manchen Senioren.telefonen kenne ( wo der Play store gesperrt ist und apk auch nicht instqlliert/genutzt werden können ?

  • Das war eher als MEINE FRAGE gedacht.....ob das ding in schweincherosa evtl. Das richtige FÜR MICH sein könnte ( ich schwimme gerne...aber P 67 ist das Ding ja )...


    ...und telefoniere gerne und viel, auch aus dem Ausland nach Deutschland.


    Dazu müsste man aber eben VoIP telefonieren können per App ( satellite.me, WhatsApp Calls, Skype Out, VoipMove oder andere Betamax/Dellmont ) und eben auch VoWLAN/VoWifi nutzen können.


    Das widerum erfodert zugriff auf play.store oder zumindest installation von APK.s..,,deshalb meine FRAGE !


    ...und wenn das soweit passt, wäre natürlich ein mobile Hotspot wünschenswert Sahnehäubchen !

  • Kurz gesagt: nichts davon ist möglich. Die Uhr ist für (kleine) Kinder konzipiert und besteht aus einem komplett in sich geschlossenen System mit wenigen einfachen Features, aber keinerlei Möglichkeit der Installation eigener Apps.


    Sicher kann man das Teil irgendwie rooten, aber da man nicht mal mit dem original Kabel irgendeine Form von USB-Verbindung hinbekommt, dürfte das schon extrem aufwändig sein.

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!