Suche: Festnetznummer aufs Handy

  • .in satellite ist zwar nur eine Festnetznummer möglich und kostet € 24,99/Mo....Whatsapp möglich etc. wäre ideal.. monatlich kündbar

    und last but not least.....man kann es 14 Tage kostenlos testen...

    In satellite.me....Festnetznummer ?


    Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen ?


    Knapp 25 euro monatlich ?....ich kenne bei satellite.me maximal 4,99 euro

  • ...ja es geht um satellite Business....mal genau Bedingungen nachlesen....

    Ich wusste das es das seit einiger zeit gibt.....da war mal was ja


    Aber bei rund 25 Euro pro Monat brauchte ich für mich nicht mehr weiterlesen.


    ABER - Danke für die info, das dort dann auch noch eine Festnetznummer inklusive sein kann.

  • Ich nutze zwei Varianten:


    Zum einen eine Festnetz-Nummer bei o2 Business zum Mobilvertrag (Portierung ist erst in einem Monat, also noch nicht aktiv).

    Zum anderen habe ich eine Nummer bei Voip2GSM registriert, die zur Handynummer weitergeleitet wird.

  • Ich nutze zwei Varianten:


    Zum einen eine Festnetz-Nummer bei o2 Business zum Mobilvertrag (Portierung ist erst in einem Monat, also noch nicht aktiv).

    Zum anderen habe ich eine Nummer bei Voip2GSM registriert, die zur Handynummer weitergeleitet wird.

    Voip2gsm erinnert etwas an meine zeit mit PBXes.com


    Nur das man dort nicht auf die tarife des Anbieters angewiesen war und sich stattdessen mit einem eigenen ( betamax/dellmont ) weiterleiten lassen.


    Damals hatte ich noch im sommerhalbjahr auf die deutsche handynummer umleiten lassen und im Winterhalbjahr in Thailand auf meine thai nummer.


    Heute....mache ich es in allen Ländern direkt per voip .... der csipsimple App sei Dank

  • csipsimple

    Mit welcher Androidversion nutzt du das?

    Apps mit so alter TargetAPI lassen sich auf aktuellen Androidversionen teils nur noch per ADB installieren, und eine Funktion ist nicht garantiert.



    Und neue Pixel Geräte unterstützen keinen 32Bit Code mehr :(. Früher oder später wirst du dich daher nach einer anderen Software umschauen müssen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SS7 ()

  • Ich nutze samsung a14 5g ( und anderen )


    Installiere das CSIPsimple immer als APK.s


    Klar...irgendwann werde ich mal was anderes brauchen....habe einige app anbieter ausprobiert....aber bei csipsimple ist das einrichten der sip.daten in der App meiner Meinung nach am einfachsten gelöst, da nehme ich die Installation als apk statt playstore für in kauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!