Vodafone Festnetz keine Verbindung

  • Hallo Gemeinde,seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr telefonieren.Keine Verbing zum Gesprächspartner möglich.Hinzu kommt,dass der Kabelrouter dauernd auf Störung geht,sodass dass das Internet jedesmal abbricht.Der Router ist ca 6 Jahre alt.Kann der auch für die Telefonprobleme verantwortlich sein?

  • Hallo und Willkommen! Hast du schon bei Vodafone eine Störung gemeldet? Falls nicht, bitte unbedingt nachholen. Viele Grüße

  • Da dieses Problem bei beiden Handgeräten aufgetreten ist,schließe ich die als Quelle der Störung aus.Es muss also was infrage kommen,was beide Geräte ansteuert.Sobald der Router spinnt,ist das Internet weg und in den Displays der Telefone steht,Verbindung prüfen.Das passiert jetzt immer häufiger.

  • Wenn du keine Internetverbindung hast, kannst du natürlich auch nicht telefonieren. Du solltest eine Störungsmeldung aufgeben.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich kann auch nicht telefonieren,wenn Internet da ist.Laut dem Techniker soll der Router trotzdem die Ursache sein,weil er zu alt ist und mit dem Fortschritt der Technik nicht Schritt halten kann. Sie schicken mir einen neuen Router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!