VVL - Vodafone Red 2020 M

  • Hallo,


    ich möchte gern meinen Vertrag verlängern, benötige kein Handy und bitte um Angebote mit Auszahlung.


    Aktuell:

    Vodafone Red 2020 M mit Basic Phone mit 1 OneNumber und GigaKombi (unlimitiertes Datenvolumen)

    Monatlich stehen 49,99 Euro auf der Rechnung


    Gewünscht:

    Im Grunde den gleichen Vertrag, nur benötige ich noch eine weitere OneNumber (als eSim)


    Bei einer Vertragsverlänergung direkt über Vodafone bekomme ich aktuell GigaMobil M inkl. der 2 OneNumber für den gleichen Betrag (39,99 + 2x5,00).

    Allerdings müsste ich eine Aktivierungsgebühr für die zweite OneNumber bezahlen und bekomme keine Auszahlung.


    Da lässt sich hier doch bestimmt was attraktiveres finden, oder?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Gibt es hier gar keine Vermittler mehr?


    Ich würde mich auch über Empfehlungen zu seriösen Anbietern/Vermittlern/Shops freuen.

    Aktuell hilft mir da eine Inetrnetsuche nicht weiter.


    Bisher habe ich es nur bei Handytick versucht, aber der Kollege am Telefon war bzgl. seiner Aufgabe (VVL, Tarife etc.) wirklich völlig ahnungslos.

    Sinngemäß u.a:

    - OneNumber? was ist das? Moment, da muss ich meine Vorgesetzte fragen...

    - GigaKombi? was ist das? nein, das bieten wir nicht an, das haben unsere Tarife nicht

    Da hab ich dann ganz schnell aufgelegt...

  • Lohnt nicht mehr wie früher ;)


    Wenn du einen Gewerbeschein hast, frag pecko

    Silvio aka matzel 06 ist Online leider nicht mehr aktiv, firstgo.de aber nach wie vor erreichbar.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!