Handy-Stift auf der CeBIT +ME45 Nachfolger

• Auf der CeBIT 2004 will Siemens mobile das PenPhone, ein Handy in Form eines Stiftes vorstellen. Das 14 cm lange und knapp 2 cm breite Triband-Handy verfügt nach Angaben des Herstellers über alle Funktionen eines normalen Mobiltelefons. Rufnummern und SMS-Nachrichten lassen sich virtuell auf jeder Unterlage schreiben und somit eingeben. Die Handbewegungen sollen vom PenPhone registriert und mittels einer integrierten Schrifterkennung in Zeichen umgesetzt werden. Wann das Stift-Handy auf den Markt kommt und wie viel es kostet, verriet Siemens noch nicht.

Bild:

Quelle (inkl Bild):
    heise.de

Nachfolger vom ME45 wird vorgestellt!
    Der ME45 Nachfolger wird folgendermaßen beschrieben:
    Der legitime Nachfolger des mittlerweile äußerst erfolgreichen ME45 vereint kompromisslose Outdoor-Qualitäten mit fortschrittlichster Multimedia-Technologie. Das neue Handy besticht darüber hinaus durch sein sportlich robustes Design. Zusätzlich zum verbesserten Schutz gegen Wasser und Staub überzeugt der neue Outdoor-Alleskönner durch seine optimierten Shock-Resistance-Eigenschaften. Außerdem verfügt das Handy über eine Vielzahl von Multimedia-Features. So ermöglicht zum Beispiel die integrierte VGA-Kamera Snapshots und Videos und das große Display garantiert mobilen Spielspaß pur.

Außerdem ein interessantes Business-Phone:
    Ein weiteres neues Handy von Siemens mobile auf der diesjährigen CeBIT kombiniert Business-Tauglichkeit mit Freizeitspaß. Das Handy setzt Maßstäbe durch die ungewöhnliche Kombination intelligenter Business-Tools mit State-of-the-Art-Ausstattung in noblem Design.

Und ein Einsteiger MMS-Gerät
    Darüber hinaus stellt Siemens mobile sein aktuelles MMS-Handy in der Einsteigerklasse vor. Der Neuling im ansprechenden Design ist ausgerüstet mit integrierter Kamera und allem, was man von einem guten Standard-MMS-Phone heute erwarten darf. Genau die richtige Wahl für alle, die den Spaß mit einem zuverlässigen Begleiter für Schnappschüsse suchen.

Siehe Pressemitteilung von Siemens:
    [URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_3986_rArNrNrNrN_rls%253A1144994,00.html]http://www.siemens-mobile.de[/URL]

• Such mal nach S65, da steht schon einiges über das ME65 und das Business-Phone drin. Außerdem ist das Einsteigerphone das AL65. Darüber hat Eldar schon ein Posting gemacht. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich denke eher daran, das das C65 vorgestellt wird. Klingt logischer.
    C65 > S65 > ME65 wäre für mich die passende reihenfolge.

Max :)

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Außerdem ist das Einsteigerphone das AL65. Darüber hat Eldar schon ein Posting gemacht. ;)

Das muß nichts heißen :D

• Handy-Stift , naja das wird wieder so etwas wie das Wristphone was nie auf den Markt kommt, ich bezweifele das es für diesen Stift Käufer gibt.

The artist formerly known as s35-fan

• Ich hoffe siemens verhaut das 'ME65' nicht und baut da low-end schrott der A/C/MC-Klasse ein... Ansonsten hört sich die Beschreibung sehr vielversprechend an.

!ND - E71

• Zum Thema:
    Sagt mal, nur so aus Interesse (Siemens interessiert mich jetzt nicht mehr so brennend, warum soll ich zu Aldi, wenn es den Feinkost Bimbo um die Ecke gibt):

Ist der Name "PenPhone" eigentlich sicher? Könnte ja ganz nett enden mit Haier vs. Siemens und so...

Bevor alle Leute ihre "Infos" posten:
    Aber das nur am Rande, die coolen ICMler können jetzt alle ihre "Da kommt was, die 65er Serie, aber hey, ich kann nichts sagen, weil ich mein, äh ich weiß nichts, äh, ich mein: Ich kann es nicht, wegen der Sicherheit"-Posts posten...
    Wer auch immer sich davon angesprochen fühlt ;)

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Sagt mal, nur so aus Interesse (Siemens interessiert mich jetzt nicht mehr so brennend, warum soll ich zu Aldi, wenn es den Feinkost Bimbo um die Ecke gibt):

Ist der Name "PenPhone" eigentlich sicher? Könnte ja ganz nett enden mit Haier vs. Siemens und so...

Aber das nur am Rande, die coolen ICMler können jetzt alle ihre "Da kommt was, die 65er Serie, aber hey, ich kann nichts sagen, weil ich mein, äh ich weiß nichts, äh, ich mein: Ich kann es nicht, wegen der Sicherheit"-Posts posten...
    Wer auch immer sich davon angesprochen fühlt ;)

Sollen das Posting auch nur alle diejenigen verstehen, die sich angesprochen fühlen sollen...? :confused:

Gruß

J-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!