Mit sim.de im Großbritannien

  • Heute im GB gelandet und hab keine Internet auf meine SIM.de Karte. Habe gegoogelt was sein kann und ich musste eine neue APN einrichten. Zum Glück muss nur "Internet" eingeben und Profil speichern dann ging es sofort

  • Heute im GB gelandet und hab keine Internet auf meine SIM.de Karte. Habe gegoogelt was sein kann und ich musste eine neue APN einrichten. Zum Glück muss nur "Internet" eingeben und Profil speichern dann ging es sofort

    Scheinbar ist deshalb bei iOS die Option gesperrt den APN zu ändern, das man da garnichts verstellen kann mit dem 1&1 Netz.

  • Heute im GB gelandet und hab keine Internet auf meine SIM.de Karte. Habe gegoogelt was sein kann und ich musste eine neue APN einrichten. Zum Glück muss nur "Internet" eingeben und Profil speichern dann ging es sofort

    Ist das generell mit allen Drillisch Karten so in GB? Oder war das eine Ausnahme?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!