Hallo in die Runde,
ich erwäge von o2 zu simyo zu wechseln. Hat jemand diesen Schritt auch gemacht, seine Nummer mitgenommen, und ist da alles glatt gegangen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo in die Runde,
ich erwäge von o2 zu simyo zu wechseln. Hat jemand diesen Schritt auch gemacht, seine Nummer mitgenommen, und ist da alles glatt gegangen?
Was ist die Kennung für die Rufnummernportierung "blau" korrekt bzw. aktuell?
Was ist die Kennung für die Rufnummernportierung "blau" korrekt bzw. aktuell?
Ja richtig
gibt es jetzt 25 GB für 5,99 €. (Bei der Computer-Bild-Aktion wäre das der rechnerische Preis mit dem Cashback, hier wird der Tarif direkt mit 5,99 € berechnet.)
das ist nen top Angebot.
Zwar ne Laufzeit von 2 Jahren,dafür aber keine Anschlussgebühr.
Der fairnesshalber muss man sagen , der Tarif ist von 9,99 Euro für 2 Jahre auf 5,99 Euro rabbatiert.
D.h.im dritten Jahr kommen wieder die 9,99 Euro.Aber der kl.Haken ist akzeptabel bei dem Preis.
Mich wundert ehrlich gesagt das Simyo mit so Knüllern den Markt aufmischt.
Drillischmarken wie sim24 reagieren nur darauf.
Aber bei Unlimited On Demand hat natürlich 1und1 nen Ausrufezeichen gesetzt.
Da ja mehr oder weniger die Black Weekpreise beibehalten wurden finde ich in der Relation die Prepaidanbieter immer uninteressanter.
Vor der Black-Week sah das noch ganz anders aus.
Soll das vielleicht eine Alternative zu Freenet werden?
Sonst gibt es dir Angebote,wenn bei Freenet.
Bei Simyo dürften aber viele lieber abschließen als bei Freenet.Der Ruf von Mobilcom hinkt denen halt immer noch nach.
Hingegen bei Simyo dürften in der Vergagenheit eher rine positive Erfshrung vorhanden sein.
Früher gab es noch bei Mobilfunkhändeln wie Logitel ,Preisbörse und Co.gute Angebote.
Da hört man sehr wenig/fast gar nix mehr.
Ist das vielleicht auch eine Art Konsolidierung das der Netzbetreiber es lieber jetzt selbst anbietet als über Händler/Provider?
Der fairnesshalber muss man sagen , der Tarif ist von 9,99 Euro für 2 Jahre auf 5,99 Euro rabbatiert.
Simyo rabattiert immer DAUERHAFT
Also auch nach 2 Jahren bleibt der Preis bei 5.99€
Zwar ne Laufzeit von 2 Jahren,dafür aber keine Anschlussgebühr.
Oder halt als monatlich kündbare Variante für 6,99 €, Anschlussgebühr wird nach 8 Wochen erstattet, ist ja auch top.
Simyo rabattiert immer DAUERHAFT
Also auch nach 2 Jahren bleibt der Preis bei 5.99€
Das ist nicht ganz richtig, es gibt ein Cashback von 24 €, auf 2 Jahre gerechnet also die 5,99 € pro Monat, danach sind es 6,99€.
Das ist nicht ganz richtig, es gibt ein Cashback von 24 €, auf 2 Jahre gerechnet also die 5,99 € pro Monat, danach sind es 6,99€.
es ist eigentlich auch ein bisschen irritierend:
Unter Tarifdetail steht bei:
Allgemeine Gebühren : Grundgebühr 6,99 Euro
reduzierte Grundgebühr 5,99 Euro
>>Wenn es im Warenkorb liegt.<<
In den Fußnoten steht:
Telefonica stellt Ihnen eine von 9,99 Euro auf
5,99 Euro rabbatierte Grundgebühr in Rechnung.
Was gilt?
Ich erinnere mich nur an den Blackweekdeal mit 15 GB zu 4,99 Euro.
Da wurde es soweit ich mir erinnere im dritten Jahr teurer?!
Noch ein bisschen unklar was gilt.
Vielleicht ist doch der Cashback gemeint....
Der Cashback ist einmalig… die „rabattierung durch telefonica“ ist immer dauerhaft. Ich habe hier 3 Simyo Tarife in der Familie 2x 15GB Blackfriday Deal 1x SIMYO L alle haben einen unbefristeten Rabatt.
unbefristet find ich sehr gut.
Dann fragt sich nur noch ob die Info unter allgemeine Gebühren oder die von den Fussnoten gilt?
Wenn man es noch nicht in den Warenkorb gelegt hat sieht man den Text(Fussnoten) vorher auch noch ein bisschen grösser.
Wenn es im Warenkorb liegt kommen auf einmal unter allgemeine Gebühren die 6,99 Euro statt der 9,99 Euro.
Sind die 5,99 Euto vielleicht doch rechnerisch durch Cashback?!
Aber Cashback steht in den Tarifinfos gar nicht drin,doch direkter Rabatt?
Kann mir dadrauf noch nichts richtiges zusammenraimen.
Sind die 5,99 Euto vielleicht doch rechnerisch durch Cashback?!
Aber Cashback steht in den Tarifinfos gar nicht drin,doch direkter Rabatt?
Kann mir dadrauf noch nichts richtiges zusammenraimen.
Ich finde schon, dass es recht klar formuliert ist:
"Aktion vom 10.02.2025 - 28.02.2025: Sie erhalten durch simyo (mobilezone GmbH) einmalige Gutschrift von € 24,-. Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von € 6,99 mit der Gutschrift von simyo ergeben sich während der Mindestlaufzeit effektive monatliche Fixkosten von € 5,99."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!