Ja klar, ich werde morgen mal versuchen beim Simyo Service anzurufen.
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Eben kam die Mitteilung, Portierung ist am 19.02.
Hat geklappt, bereits um 4:13 kam die E-Mail dass die Nummer portiert wurde.
Ist das normal dass ich nun nicht mehr ins Blau Kundenportal komme? Die portierte Nummer ist nicht bekannt und mit der vorübergehenden Nummer funktioniert es natürlich auch nicht. SMS von Blau mit dem Hinweis auf erfolgreiche Portierung kam schon heute früh.
Bei meiner Mutter glücklicherweise kein Problem, kann mich mit der portierten Nummer einloggen.
Also kein generelles Problem bei Portiertungen wie es scheint.
Hast du es mal mit der E-Mail statt der Nummer versucht?
-
Danke für deine Rückmeldung, ja auch per Mail Adresse ist der LogIn leider nicht möglich. Ich werde später mal versuchen die Simyo Hotline zu erreichen.
-
Danke für deine Rückmeldung, ja auch per Mail Adresse ist der LogIn leider nicht möglich. Ich werde später mal versuchen die Simyo Hotline zu erreichen.
So, die Simyo Hotline konnte mir leider nicht helfen, es wurde lediglich bestätigt, dass Blau wohl massive Probleme mit dem Kundenportal hat und daran arbeitet.
-
Das bedeutet nach Portierung hat man keinen Zugang mehr zum Portal? Unmöglich sowas in meinen Augen.
-
Das bedeutet nach Portierung hat man keinen Zugang mehr zum Portal? Unmöglich sowas in meinen Augen.
Doch man hat Zugang, nur eben ausschließlich mit Rufnummer und SMS
-
bisschen peinlich auch für blau.de, bei so einer absoluten Basic-Sache. Sowas muss doch fehlerfrei durchlaufen...
-
Doch man hat Zugang, nur eben ausschließlich mit Rufnummer und SMS
Verstehe ich nicht, ich habe eben keinen Zugang zum Kundenportal, meine portierte Rufnummer wird überhaupt nicht angenommen.
-
bisschen peinlich auch für blau.de, bei so einer absoluten Basic-Sache. Sowas muss doch fehlerfrei durchlaufen...
Und das durchweg seit letztem Sommer. Sei denn man stellt im Browser ein, das die Seite dauerhaft mit dem Login( SMS , Passwort vergessen) verbunden bleiben soll. Löscht man mal den Browserverlauf oder Cache, fängt man das Prozedere wieder von vorn an.
Normaler Login mit Rufnummer( Passwort nicht möglich
-
Verstehe ich nicht, ich habe eben keinen Zugang zum Kundenportal, meine portierte Rufnummer wird überhaupt nicht angenommen.
Nicht den Weg Login Rufnummer und Passwort nehmen sondern den Weg über "Anmelden ohne Passwort" gehen. Da gibst du deine Rufnummer eine und bekommst eine SMS gesendet mit einem Code der deinen Login bestätigt.
Aber ja ist absoluter Mist, dass das Problem schon so lange besteht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!