Ich hab schon meine 9esim, du kannst ja nochmal bei mydealz nachgucken.
mydealz.de/deals/9esimcom-bester-physischer-esim-adapter-2-versionen-und-2-rabattcodes-2512545
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab schon meine 9esim, du kannst ja nochmal bei mydealz nachgucken.
mydealz.de/deals/9esimcom-bester-physischer-esim-adapter-2-versionen-und-2-rabattcodes-2512545
Wo steht das? Ich sehe nirgends dass 2 Codes gleichzeitig möglich sind. Und die Screenshots sind 2 Bestellungen. Für die V2 sinds 22 EUR, für die V3 25 EUR.
Bei Mydealz gerade gelesen, es gibt zwei 9esim Gutscheine, die kann man hintereinander eingeben und spart $7. So kommt auf 22€ für die 9esim V3.
V3WELCOME
WELCOME
Wo hast du das gelesen? Kannst du bitte den link zum Kommentar posten? Danke
Nirgends... Da sind nur 3 Codes genannt, von gleichzeitig steht da nirgends was
Und zur Zusammenfassung für alle, die nicht zu den Krokodilen möchten:
9esim:
V3WELCOME 4$ Rabatt auf V3
WELCOME 3$ Rabatt auf V3
WELCOME10 10% auf die Bestellung
Nur ein Code ist möglich.
(Und ich empfehle weiterhin die V0 von AliExpress für knapp 10€)
Von eSTKme gibt es ein Firmwareupdate
Zitat von eSTK.meAlles anzeigenGoogle Übersetzung:
Die offizielle Version von ESTKme 5.1.2 hat ein Ein-Klick-Upgrade-Paket veröffentlicht
1. Verbessern Sie den Prozess des Wechselns von eSIM-Profilen und verbessern Sie die Geschwindigkeit der Verbindung zum Netzwerk für bestimmte eSIM-Profile deutlich
2. Optimieren Sie das Samsung-Benutzererlebnis und verbessern Sie das Problem der langen Wartezeit beim Profilwechsel in der eSTK.me -App erheblich
3. Das Problem wurde behoben, bei dem das STK-Menü verschwindet oder die Karte nach dem Wechseln des Profils für bestimmte Betreiber nicht eingelegt wird
4. Vereinfachtes Chinesisch und traditionelles Chinesisch hinzugefügt
5. Mehrere Probleme bei der Grenzverarbeitung in RLPA2 behoben, um mehr Betreiber zu unterstützen
6. Beheben Sie das Huawei-ähnliche Problem vollständig, das dazu führt, dass ESTKme-Karten Firmware verlieren
Geeignet für AIR / DRO / ESS / MEG
Um die Firmware der ESTKme-Karte zu aktualisieren, benötigen Sie einen Chipkartenleser wie ESTKme-RED
Das Risiko größerer Versions-Upgrades ist etwas höher als das allgemeiner Upgrades. Bitte überlegen Sie, ob Sie gegebenenfalls ein Upgrade durchführen möchten.
WELCOME 3$ Rabatt auf V3
Typo und V2 ist gemeint. Erst Kaffee wirken lassen, dann posten
Wo hast du das gelesen?
Habe ich im angegebenen Preis gelesen. Der wird mit:
21,90€ 29€ -24%
angegeben, die Differenz wäre also 4+3=7 $.
Dannach steht nichts mehr davon dass man 4+3 zusammen nutzen kann, also ist die Überschrift falsch wenn man nur einen Gutschein nutzen kann. Mehr als die Überschrift hatte ich gestern nicht gelesen.
Trotzdem hoffe ich mit der Info jemanden geholfen zu haben, denn auch ein Gutschein wäre besser als keiner 🙂
(Und ich empfehle weiterhin die V0 von AliExpress für knapp 10€)
link? ich finde nur ab 22€
läuft die mit gmx?
link?
läuft die mit gmx?
https://a.aliexpress.com/_ExZqcx0
Mit Münzen/im Münzshop der App bei 12$. AliExpress würfelt die Preise gerne, schwankt bei mir zwischen 8.50$-13$
GMX läuft, Vodafone läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!