Pflichtinformation zu ihrem besten Tarif

• Ich habe im Laufe der Jahre zig "Pflichtinformation zu ihrem besten Tarif erhalten, man bekommt diese jährlich für jeden Vertrag und jede Prepaidkarte.

Immer stand darin: "Perfekt, Sie sind bereits im besten Tarif!" oder etwas ähnliches. Nie "wechseln sie besser in den ... Tarif".

Hat jemand irgendwann mal dabei eine sinnvolle Wechseloption oder auch nur etwas anderes als den "Sie sind bereits.." Text bekommen?

• ThomasK nein ich hatte letztens ähnliche Gedanken. Bei einem Tarif weiß ich 100% das dieser besser zu gestalten ginge, dann würde der Grundpreis allerdings 2 Euro günstiger werden. Ich vermute Korrekturen nach unten werden nicht ermittelt oder sind nicht gewollt.

• Ihr dürft dabei nicht auf nur Gigabyte und Euro schauen. Dazu zählen auch Geschwindigkeit, Roaming, Auslandspreise, etc.

Sobald im neuen Tarif irgendewas schlechter/teurer ist als im aktuellen, seid ihr im besten Tarif. Selbst wenn der Preis günstiger und die Gigabyte höher wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!