Instagramm 2 Nutzer für einen Account mit eigenen Zugangsdaten

• Hallo,

ich habe einen Instagramm Account für einen Verein angelegt, den ich führe und mit Texten, Fotos fülle. Jetzt möchte der Vorsitzende von mir das Passwort, um selber zugreifen zu können, ist aber nicht willig, den Account komplett zu übernehmen.
    Ich bin unwillig "mein" Passwort weiterzugeben. Gibt es eine andere Lösung: z.b. ihn als 2. Nutzer mit eigenem Zugang anzulegen?

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• ja, im Businessbereich ist es grundsätzlich vorgesehen Leuten den Zugriff zu geben.

Ehrlichgesagt hab ich das aber nicht zuverlässig hin bekommen...

Also man läd den zweiten Nutzer ein bestimmte Rechte zu nutzen und der bestätigt eben das er das tun will.

Ich denke das sollte dem Vorsitzenden ausreichen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,

danke für deine Antwort.Sprichst du jetzt nur von der Möglichkeit im Businessbereich ? Vermutlich habe ich unseren Account als privaten angelegt.

Ich habe im Netz eine Anleitung zum Teilen gefunden. Man soll unten auf das Profilbild tippen, dann oben rechts auf die Striche (bei mir sind die aber unten links) und dann gibt es den Menupunkt teilen nicht.........

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

Einmal editiert, zuletzt von Bellie ()

• Gibt es eine andere Lösung: z.b. ihn als 2. Nutzer mit eigenem Zugang anzulegen?

Wir haben das bei uns im Verein mit der Meta Business Suite gelöst.

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Danke für die Antwort.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

• Genau - Meta Business Suite heist das.

Ich kann dir nicht auswendig sagen ob die von mir geteilten Seiten als Business oder Privat angelegt wurden = probiers doch mal aus.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke für den Tipp.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    IPad Air (2019)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!