Aufladung bei Telefonica mittels Überweisung

• Wo denn? Hotline wurde zwar genannt, aber als ich fragte, war die Hotline außerhalb der Geschäftszeiten. Ich fragte daher nach einer anderen Möglichkeit. Außerdem mag nicht jeder die O2-typischen Warteschleifen. Ich nutzte dann ein Kontaktformular, mal sehen was passiert.

• Probiere es. Ich habe bei Anfragen mittels Kontaktformular keine brauchbare Antworten erhalten. Und wenn es zeitkritisch ist, dann Hotline oder Chat. Aber jeder wie er/sie/es mag.

• Gern lasse ich Euch an meinen Erfahrungen teilhaben: Ich hatte am Sonntag (8.3.) für 4 Karten (alles frühere EM-Karten, daher über 200 EUR Guthaben) die Verlängerung über das Kontaktformular angefragt. Ergebnis: 1 Karte am Montag um 6 Monate verlängert, eine weitere Karte um 3 Monate. Am heutigen Dienstag wurde die dritte Karte um 6 Monate verlängert und bei der 4. Karte wurde die Verlängerung verweigert (aus Datenschutzgründen nicht über das Kontaktformular möglich).

O2 bleibt also konsequent abenteuerlich :-)

• Die gesamte Werbekampagne (besser als gedachtes Netz) hilft nichts, wenn solche absoluten Basics wie eine Aufladung per Banküberweisung nicht endlich mal stabil gefixt werden und der Kunde sich nicht allein gelassen fühlt. Solche Kunden werden nie mal später einen Laufzeitvertrag abschließen oder das Netz, den Provider weiter empfehlen.

• Telefonica ist einfach nur noch ein absoluter Trümmer Haufen.

Chaos mit Überweisungen,

nur Probleme nach Portierungen,

ständig kein nach buchen oder einloggen möglich wegen Wartungsarbeiten.

Passwörter werden nicht erkannt

eSIM Aktivierung jedesmal Lotterie Spiel,

o2 App funktioniert mit Prepaid meist gar nicht,

Um nur Mal paar Punkte zu nennen.

Und dann dauert die Behebung auch noch ewig beziehungsweise oft wird auch gar nichts behoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!