Am nächsten Tag, also dann am Montag habe ich das beschlossen das doch lieber zu widerrufen, da ich früher mal Ärger mit dem O2 Netz hatte. Ich dachte mir, ok, kein Ding, ich habe ja 14 tage Widerrufsrecht. Also habe ich eine EMail an Freenet gesendet, die in der Widerrufsbelehrung drin steht. Habe dann Antwort erhalten von freenet : Wir konnten der von Ihnen angegebenen Vorgangsnummer *** keinen Vertrag zuordnen.
>kein Widerruf offensichtlich.
-Kann da doch noch ein Vertrag kommen?
-Oder ist wirklich kein Vertrag zu Stande gekommen?
...zweites scheint mir wahrscheinlicher.
Du hast eine Bestätigung auf Deinen Widerruf: Die Antwort von freenet, in der Dir mitgeteilt wird, man könnte Deine Vorgangsnummer nicht zuordnen. Damit ist der Widerruf aus meiner Sicht erledigt.
klingt logisch
Sollte freenet/Mega-SIM doch noch mit einer Rechnung um's Eck kommen, kannst Du nachweisen, daß Du widerrufen hast. Außerdem hast Du eine Bestätigung, daß zu der Vorgangsnummer kein Vorgang existiert, folglich kann auch kein Vertrag daraus hervorgehen.
wäre doch eine gute Absicherung.