Mega-sim Vertrag widerrufen

• Am nächsten Tag, also dann am Montag habe ich das beschlossen das doch lieber zu widerrufen, da ich früher mal Ärger mit dem O2 Netz hatte. Ich dachte mir, ok, kein Ding, ich habe ja 14 tage Widerrufsrecht. Also habe ich eine EMail an Freenet gesendet, die in der Widerrufsbelehrung drin steht. Habe dann Antwort erhalten von freenet : Wir konnten der von Ihnen angegebenen Vorgangsnummer *** keinen Vertrag zuordnen.

>kein Widerruf offensichtlich.

-Kann da doch noch ein Vertrag kommen?

-Oder ist wirklich kein Vertrag zu Stande gekommen?

...zweites scheint mir wahrscheinlicher.

Du hast eine Bestätigung auf Deinen Widerruf: Die Antwort von freenet, in der Dir mitgeteilt wird, man könnte Deine Vorgangsnummer nicht zuordnen. Damit ist der Widerruf aus meiner Sicht erledigt.

klingt logisch

Sollte freenet/Mega-SIM doch noch mit einer Rechnung um's Eck kommen, kannst Du nachweisen, daß Du widerrufen hast. Außerdem hast Du eine Bestätigung, daß zu der Vorgangsnummer kein Vorgang existiert, folglich kann auch kein Vertrag daraus hervorgehen.

wäre doch eine gute Absicherung.

• ich würde doch nochmal versuchen das abschließend telefonisch zu klären.

Ist ja doch irgendwie gefühlt ne Restunsicherheit noch da,obwohl Du inhaltlich nix zu befürchten hast.;)

Bei mega sim ist die Kündigungshotline die gleiche wie bei Freenet habe ich gesehen.

https://www.freenet-mobilfunk.…vices/vertrag/kuendigung/

Warum Kündigungshotline? ist ja ein Widerruf gewesen.>meist ist die Kündigungshotline noch mit mehr Komepentzen ausgestattet,als die normale Hotline.

>Wenn Du nicht weiter kommst den Teamleiter oder genannt Chef verlangen.;)

Bei mir war das auch ma bei ner Verlängerung das ich auf einmal noch nen kl.Internetpaket dabei hatte.

Weiss der Teufel wo das her kam,einfach untergeschoben.

>gleich erkannt>Hotline>Entschuldigung>Gutschrift.

Die Chefs wollen sowas auch nicht.Da arbeiten halt auch Subfirmen,die machen meistens die Probleme.

Man muss halt einen kompetenten Mitarbriter haben ,der auch was entscheiden kann.Telefonisch ist das unkompliziert,der Chef hat da halt ganz andre Möglichkeiten.

Wenn jemand nicht auf Dich eingeht, nicht die Kompetenz hat es zu entscheiden>

erneut anrufen oder Teamleiter/Chef verlangen.Da zu diskutieren hat Null Sinn,raubt Dir nur Zeit.:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!