O2 Mobile Unlimited on Demand Light 2025

• Aber ehrlich,, mir wäre das zu nervig da permanten 1 GB nachzubuchen,

Dann muss man halt den Max. Tarif nehmen, wenn man damit ein Problem hat.

Ich kann ehrlich gesagt dieses Gemecker über einen absoluten Billigtarif nicht verstehen. Du bezahlst hier letztlich ca. 1€ Aufpreis dafür, dass du unbegrenzt 1 GB nachbuchen kannst. Was ist der Normalpreis bei O2 für 1GB zum Nachbuchen? 5,99 €!

Schlimmer und vermutlich rechtswidrig ist die einseitige Kündigungsmöglichkeit von O2 bei den höheren Tarifen. Aber dagegen läuft ja bereits eine Klage der Verbraucherzentrale und wenn die gewonnen ist, dann wird diese Praxis auch beendet werden müssen.

• Die Nachbuchungen haben im zweiten Monate wesentlich besser geklappt. Nur letzte Woche Samstag musste der SMS-Chat gelöscht und neu geöffnet werden, damit die Buchung klappt. Derzeit ist es von Preis/Leistung her, der beste UoD Tarif. Napster kann man außer Acht lassen, das ist eher Schrott, deren Katalog ist in DE so klein und miserable, wer dafür den vollen Preis von 10,99 Euro/ Monat bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bisher bin ich wegen Napster bei o2 geblieben, da Napster jetzt in eine komplett andere Richtung geht (Meta Verse) wird das in 2 Jahren kein Bindungsargument mehr sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!