O2 Mobile Unlimited on Demand Light 2025
-
-
-
ich habe nen Max, ist dort genauso
Um da zu schauen was du verbrauchst, nutze die Anzeige im Handy
-
ich habe nen Max, ist dort genauso
Das war aber nicht die Frage .
-
Das war aber nicht die Frage .
dann ignorier es
P.S ist übrigens bei allen "Unlimited" so, egal ob Max oder dein "Demand" Gedöns
-
Alles anzeigen
Eine Frage an alle, die den Tarif O2 Mobile Unl. OD Light 2025 auch haben:
Wird das Datenvolumen bei euch auch so angezeigt?
Oben: O2 Online, Unten: O2 APP
Alles anzeigenEine Frage an alle, die den Tarif O2 Mobile Unl. OD Light 2025 auch haben:
Wird das Datenvolumen bei euch auch so angezeigt?
Oben: O2 Online, Unten: O2 APP
Ja. Habe schon bei o2 nachgefragt. Der Verbrauch wird nicht angezeigt! Soll man mit On Board Handy-Apps oder mit Apps aus dem App-Store/ Playstore selber messen. In der Rechnung soll der Verbrauch aufgeführt werden. In meiner ersten Rechnung war nur der Verbrauch vom alten Tarif. Mal schauen wie es in der zweiten Rechnung ist. Hast du ein iPhone oder Androit-Handy?
-
J. In der Rechnung soll der Verbrauch aufgeführt werden. In meiner ersten Rechnung war nur der Verbrauch von alt Tarif. Mal schauen wie es in der Zeiten Rechnung ist. Hast du ein iPhone oder Androit Handy?
Habe schon 3 Rechnungen durch.
Ein Verbrauch wird nur noch beim Mobile S angezeigt in der Rechnung
Beim Unlimited nichts
-
Habe schon 3 Rechnungen durch.
Ein Verbrauch wird nur noch beim Mobile S angezeigt in der Rechnung
Beim Unlimited nichts
Ok, dann hat o2 Service eine falsche Info durch gegeben. Bei den UoD wäre es schon ganz gut, wenn man den bisherigen Verbrauch (Standard Datenvolumen) sehen würde, weil es bei den Nachbuchungen immer noch Schwierigkeiten gibt.
-
Der Unlimited on Demand Light 2025 hat übrigens auch nicht die Klausel im Vertrag, dass O2 einseitig kündigen kann, vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit

-
Ja die senden die Leistungsbeschreibung von Dezember 2022 mit wenn man den light bucht. Da steht nichts von der verkürzten Kündigungsfrist. Aber ehrlich,, mir wäre das zu nervig da permanten 1 GB nachzubuchen, ich denke da wird vorher der SMS-Versand gesperrt bevor etwas anderes passiert.
-
Mein Fehler das mit der Kündigung des Max und Smart steht in der AGB. Ich bleibe dabei, man wird eher gesperrt beim nachbuchen als alles andere. Die Light-Dinger haben habe das "Problem" das man Verbrauch des Inklusivolumen immer nachbuchen muss und bei 1 GB ist das bzw. kann ich mir nervig vorstellen.
Aber die Leistungsbeschreibung ist wirklich aus 2022 - die hätte mal eine Überarbeitung nötig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!