Apple iOS18.7 ist Online

• Neben iOS26 wird auch iOS 18.7 veröffentlicht, z. B. für iPhone XS (Max) und iPhone XR.

Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates und wird allen Benutzer:innen empfohlen.

Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du auf dieser Website:

https://support.apple.com/100100

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Natürlich auch für alle, die noch abwarten, was das Update auf iOS 26 angeht ^^.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Nach dem ich nun die 26er-Beta auf meinem iPad der 8. Gen. ausprobiert habe, würde ich gerne auf iPadOS 18.7 aktualisieren. Bei den Software-Updates wird es jedoch nicht angeboten (anders als bei meinen Geräten, auf denen noch iOS 18.6.2 lief). Weiss jemand wo ich eine gute Anleitung finden kann? Danke!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bin von 18.6.2 oder so auf 18.7 und dann zu 26 gewechselt. Hätte vielleicht nicht sein müssen, aber so ein Update räumt für gewöhnlich auch jedes Mal etwas den Speicher wieder frei.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!