Ist das dass Ende von Simyo (powered by BLAU) und sparSIM (powered by OTELO)?
Schade eigentlich. Kann mir kaum vorstellen das Freenet die Tarife eigenständig weiterführen wird…. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade eigentlich. Kann mir kaum vorstellen das Freenet die Tarife eigenständig weiterführen wird…. ![]()
Kann mir kaum vorstellen das Freenet die Tarife eigenständig weiterführen wird….
Warum nicht?
Und Sparhandy war, wie Freenet auch, ein Wiederverkäufer.
Somit hat Freenet sein Portfilo erweitert.
Simyo und SparSIM sind Originale Providertarife (Blau bzw. OTELO)
Freenet verkaufte bisher nur seine eigenen Produkte als Light MVNO (quasi wie Drillisch früher)
Schade eigentlich. Kann mir kaum vorstellen das Freenet die Tarife eigenständig weiterführen wird….
Du liegst....ich sag mal glücklicherweise vielleicht auch aus Deiner Sicht mit der Vermutung falsch.
hrgajek hatte im High Mobile Thread diesen Link hier gepostet:
https://mobilezone.org/mobilez…-die-zukunft-der-branche/
Und ich hatte heute noch das hier gelesen:
https://www.telecom-handel.de/…sp-neustarts-2978399.html
Wie ich das interpretiere wird wohl mobilezone doch unter neuem Ceo weiterbestehen.
Dann ebenso auch deine angesprochenen Marken.![]()
Warum nicht?
Und Sparhandy war, wie Freenet auch, ein Wiederverkäufer.
Somit hat Freenet sein Portfilo erweitert.
vermute auch so könnte es laufen.
Der Name Simyo z.B.wird explizit oben im Text erwähnt.
leider findet man nur den Text oben bzgl.
dieser Frage.Dort ist High mobile und Simyo expliziet erwähnt-Sparsim steht da nicht.
Da Simyo und Sparsim aber noch nicht gar so lange existieren wäre es auch völlig unlogisch diese Marken wieder zu schließen.![]()
Interessante Info aus dem Netz:
Das Bundeskartellamt hat der Übernahme jetzt auch zugestimmt.
Mit folgender Begründung:
Die Übernahme stärke die Position von Freenet gegenüber den Netzbetreibern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!