Prepaid 9ct fuer GPS Tracker

• Original O2: Und dann kommt die Kohle trotzdem nicht an bzw. wird dort nicht korrekt verbucht.

Jeweils an die neue IBAN und dann, nachdem nichts passierte, an die alte IBAN.

Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir aus "Kulanz" die Laufzeit für 6 Monate verlängert.

Wenn die SIM in einem Tracker steckt und man nicht per App kontrolliert, bekommt man davon nichts mit.

Die Überweisungen sind schon drei bzw. zwei Wochen her. Mittlerweile wurde das Geld, das ich auf die alte IBAN überwies, zurücküberwiesen (Text ungeführ so: IBAN ist falsch, hier die neue IBAN ...). Dass die Überweisung auf die neue IBAN nichts brachte, schrieb ich ja schon oben.

Ich würde mir eine SIM von Kaufland-Mobil holen. Teilweise werden die kostenlos versandt, wenn man freundlich anfragt.

Telekom-Netz, 10 € Startguthaben und 10 € Bonus für Rufnummernmitnahme, Basistarif kostenlos bzw. 9 Cent/Minute oder je SMS.

Kann per App und/oder Internetbrowser verwaltet werden.

Die Anfangslaufzeit beträgt 18 Monate, die ist mit kostenlosen Anrufen an den Kontomanager (6060) jederzeit um 18 Monate verlägerbar.

Ansonsten minimum per 5 € Bon aufladen, auch plus 18 Monate.

Einmal editiert, zuletzt von delvos ()

• Original O2: Und dann kommt die Kohle trotzdem nicht an bzw. wird dort nicht korrekt verbucht.

SIM von Kaufland-Mobil ... laufzeit beträgt 18 Monate, die ist mit kostenlosen Anrufen an den Kontomanager (6060) jederzeit um 18 Monate verlägerbar.

Bei O2 muss nicht nur die IBAN richtig sein, seit geraumer Zeit muss auch der Name des Empfängers korrekt ausgefüllt sein!

Der Anruf an den KontoManager von KaufLand-Mobil verlängert die Gültigkeit nicht um sondern auf 18 Monate

• Die neue IBAN und der korrekte Name mit allem Pipapo war angegeben. Ist aber egal, ich habe gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens per Formular "beantragt". Das dauert bestimmt drölfzig Monate, bis das durch ist.

Ja, die Kaufland Mobil SIM hat nach einem Anruf (auch kostenlose), versendeter SIM oder Aufladung wieder 18 Monaten Laufzeit.

• Die neue IBAN und der korrekte Name mit allem Pipapo war angegeben. Ist aber egal, ich habe gekündigt und die Auszahlung des Restguthabens per Formular "beantragt". Das dauert bestimmt drölfzig Monate, bis das durch ist.

Ja, die Kaufland Mobil SIM hat nach einem Anruf (auch kostenlose), versendeter SIM oder Aufladung wieder 18 Monaten Laufzeit.

Blöd aber wenn die Karte in einem GPS Tracker fest installiert ist, der sich gerade am anderen Ende des Kontinents befindet, ein Anruf mit dieser SIM Karte zu tätigen braucht sehr viel Kreativität. Wenn man keine Tomaten vor den Augen hat klappt die Aufladung der Whatsapp SIM wunderbar in letzter Zeit, und die SMS für die Verlängerung der Datenoption jeden Monat kann man sich damit auch sparen, da kann es nämlich passieren dass man sie vergisst und dann wundert man sich warum der Tracker klemmt.

• Kurze Nachfrage zu der WhatsApp Sim die hier diskutiert wurde.

Das Verlängern der Gültigkeit der Simkarte, durch eine Überweisung alle sechs Monate funktioniert immer noch?

Ich wollte mir die Simkarte dann als Zweitkarte holen, für Dienste die bei der Registrierung eine Handynummer haben wollen zum Beispiel, aber auch nicht so wichtig sind als das ich meine Hauptnummer dafür herausgeben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!