Sperren von Spamanrufen gelingt nicht

• Hallo zusammen

Ich hab' schon ab und zu mal Spamanrufe z.B. aus GB oder Italien gehabt, aber heute hatte ich bisher 7 (!) Anrufe von österreichischen Nummern, die ich weggedrückt habe. Sie beginnen mit +43 677 61 (danach weitere 5 unterschiedliche Ziffern).

Ich hab' nach dem 4. oder 5. Anruf über "Einstellungen - Nummern sperren" die o.g. Rufnummerngasse gesperrt, aber die Anrufe kommen trotzdem durch (?).

Ich hab' ein Samsung Galaxy A34 5G, aber das Prinzip ist doch immer dasselbe? Was mache ich ggf. falsch?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ich hab das auch ständig.
    Nur:

heute gehen die Österreicher zu dir - ich hatte heute nur Anrufe aus Spanien (die waren früher eine absolute Besonderheit).

Vermutlich hab ich inzwischen alle Österreicher ausgesperrt weshalb sie jetzt über Spanien gehen (und auch bei mir, iPhone Air) trotz Sperre und Sperr App regelmäßig durchkommen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!