Eierlegende Wollmichsim gesucht

• Wirf deinen Müll in deine Tonne, nicht on dieses Forum.

Dann setz mich auf Ignore, wenn ich so „einen Müll“ schreibe. Dann musst du dich auch nicht so aufregen. ;)

GMXFreephone ist gratis, wenn man die Bedingungen erfüllt oder eben für Bestandskunden vorerst immer. Aber man muss eben mit dem 1&1 Netz klarkommen.

• Kurz und knapp: "Eierlegende Wollmichsim" gibts nicht.
    Denn irgend etwas ist immer (Netz, Optionen, e-sim Aktivierung, Ausland/Roamingprobleme, etc,pp).
    Und die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass für Leistung Geld gefordert wird. In Härtefällen wird Tracking betrieben, bzw. deine Daten die "Gegenleistung" anstatt Geld darstellen.
    Von daher... weiter wurschteln.

Und frohe Weihnachten allen.

• Uiii. Hier ist ja ordentlich Stress. Das wollte ich nicht auslösen.

Erst mal Danke für alle Tipps-

Kaufland. Die eSim direkt da bin ich mir unsicher, frag mal mal im Thema. Derzeit ändert sich viel.

Generell schau nicht bei Datenpaketen, die sind bei allen Anbietern ungünstiger als die Smartpakete.

Was sind denn Smartpakete?

Zitat

Von wie viel Nachbuchvolumen sprichst du denn? Es gibt ja Travel-eSIM mit einem zeitlich unbegrenzt gültigen oder zumindest einem einem Jahr gültigen Datenpaket. Da könnte es allerdings mit einer Telefonnummer problematisch werden, aber da verstehe ich momentan auch noch nicht, wozu du die benötigst, denn für SMS-TAN könntest du ja weiterhin deine Hauptkarte nutzen.

Nachbuchvolumen hängt natürlich immer von der aktuellen Situation ab. So zwischen 5 und 30 GB. Oft halt auch nix.
    Telefonnummern weil ich oft vermeiden möchte meine Hauptnummer anzugeben. ( Ich teste oft Systeme und versuche den Spam zu minimieren )

• Kaufland hat jedenfalls separate physische eSIM-Startpakete, die sie vermutlich auch bei Online-Bestellung verschicken, die sich aber auch im Laden ohne den Umweg über Hardware-SIM erwerben lassen.

Smartpakete sind Allnet-Flats, die halt auch für 4 Wochen Daten inklusiv haben und die auch allein wegen dem Grund attraktiv sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!