Bei uns sind wohl immer noch so Gewerbetreibende welche Anmeldeservice anbieten unterwegs = kann es sein das die Termine auf Vorrat machen und man am besten so jemanden beauftragt damit es schnell geht?
"Alles" rund um die eID (Online-Ausweisfunktion)
-
-
-
Kannst du machen, du zahlst dann aber drei- bis vierstellig. In Frankfurt wirst du für den Express-Service gut und gerne 1000 bis 2000 € los. Da verdienen sich einige eine goldene Nase damit. Meines Erachtens sind solche Zulassungsdienste nichts anderes als Korruption und Vetternwirtschaft und gehören verboten - aber nun ja...
-
Wenn ich im Autohaus einen Wagen kaufe, dann verhandle ich die (Express-)Zulassung als Vertragsbestandteil in den Kaufvertrag mit rein. Egal ob Neu- oder Gebrauchtwagen. War bisher noch nie ein Problem.
mooglecharm wo kommen diese „1000 bis 2000 €“ für einen Zulassungsservice her? Ist das wieder dieses Wissen aus der „Schule des Lebens“, das Du für alle Bereiche besitzt? Eine kurze Google-Suche brachte Ergebnisse für FFM, die um den Faktor 10 niedriger liegen. Wohl gemerkt für Expresszulassungen innerhalb von maximal 2 Tagen.
-
Wenn ich im Autohaus einen Wagen kaufe, dann verhandle ich die (Express-)Zulassung als Vertragsbestandteil in den Kaufvertrag mit rein.
Autohäuser - so kenne ich es, weil ne Freundin von uns das macht bei einen großen Autohaus - stellen sich nicht in die Schlange bei der Zulassungsstelle, die haben direkte Ansprechpartner und gehen durch den Lieferanteneingang rein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!