Suche nach bestimmten Beiträgen bzw. mit Schlüsselwörtern

• Hallo zusammen

Gibt es eine Anleitung oder Tipps zur Suche nach bestimmten Beiträgen bzw. mit Schlüsselwörtern (im Forum)?

Ich finde mit meinen entsprechenden Versuchen immer wieder kaum etwas bis nichts ...

(Mit zeitlichen Einschränkungen fkt. es bei mir z.B. (teilweise) auch nicht.)

Danke.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Google mit Suchwörten "Telefon-Treff" "Mustermann" und "Suche" liefert alle deine Beiträge, sogar den (aktuell) vor 7 Minuten geposteten. Eigentlich Wahnsinn, wie oft schaut Google im Forum nach neuen Beiträgen? Oder sind die gar permanent aktiv?

Aber eine vernünftige Erklärung der Forensuche wäre schön. Vielleicht geht die ja doch irgendwi?

• Super, dann muss ich dieses Google doch mal ausprobieren 8o.

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Hallo zusammen

Gibt es eine Anleitung oder Tipps zur Suche nach bestimmten Beiträgen bzw. mit Schlüsselwörtern (im Forum)?

Du suchst hier per Schlüsselwort/Tags?

https://www.telefon-treff.de/search

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja.

Und dann eben mit oder ohne "nur Betreff durchsuchen", (nicht) exaktem Treffer und entsprechend eingeschränktem Zeitraum etc.

• Ich habe mich vor einiger Zeit bereits für die Google Suche Methode entschieden wenn ich etwas spezifisches suche, weil ich auch massive Probleme habe die TT eigene Such Funktion zu nutzen. Die scheint mir extrem buggy zu sein und nicht sonderlich intuitiv, weil ich nie wirklich das finde, wonach ich suche und zeigt mir vollkommen was anderes an.

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und „Unlimit Yourself“ Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!