o2 kündigt alte o2 Boost-Option (5€)

• Moin Leute,

Ich habe auf einem alten All in XL Option inzwischen vor Jahren mal über die App die o2 Boost Option, also Verdopplung des Datenvolumens, für mtl 5€ angeboten bekommen, dies damals auch so gebucht. Heute Morgen, quasi vorhin, habe ich eine SMS bekommen das diese Option nun weg ist und ich stattdessen einen mtl. Grow-Vorteil von 1GB bekommen habe.

Bei jemanden auch sowas passiert ?

Chip hatte damals zu der Option was geschrieben: https://www.chip.de/news/Genia…tenvolumen_154140289.html

1. SMS

Guten Tag, Ihr/e o2 Boost wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: http://www.o2online.de/mein-o2/ Ihr o2 Team

2. SMS

Guten Tag, erfreuliche Neuigkeiten: Heute bekommen Sie Ihre zusätzlichen 1 GB mtl. Datenvolumen. Ganz automatisch und ohne Aufpreis. Ab sofort können Sie sich also jeden Monat über zusätzliches Datenvolumen freuen. Weiterhin viel Spaß mit Ihrem o2 Mobile Tarif mit Grow-Vorteil. Schön, dass Sie bei uns sind. Ihr o2 Team

• Da würde ich nach hacken vermute eher das der Grow vorteil die Option gekündigt hat das ist aber nicht sin der Sache

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• In der Community bei o2 melden. Ist ein bekannter Fehler. Wird dann "repariert".

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Auf dem Tarif war ja bereits Grow drauf wo diese Aktion groß angekündigt wurde. Wann wurde das gebucht ? Letztes Jahr ging das ja los. Denn bisher war Grow 1GB, bin nur nicht mehr sicher wann es bei mir gebucht wurde, könnte sein eben heute vor einem Jahr, so das jetzt Grow +2 greift und diese Änderung das gekillt hat. Nur bei der ursprünglichen Buchung ist Nix passiert. Laut Chat hieß es das ma den Datensnack so nicht mehr anbieten würde… soviel dazu … wie genau diese Aussage zu nehmen ist … 🤷‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!