Hallo Zusammen,
jemand eine Ahnung, wie lange soetwas dauert?
Meine die konkreten Arbeiten wie Dacharbeiten, Mast setzen, etc..
Verkabelung, etc. liegt schon.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
Danke ![]()
Das kann dir nur jemand sagen, der die Gegebenheiten vor Ort genau kennt und danach den Bauablauf geplant hat. Sind die Voraussetzungen gut steht sowas in einem Arbeitstag.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Danke
Das ist sehr vom Standort abhängig.
Ich kenne Standorte da wurde die Träger auf dem Mast montiert und die Antennen sind erst Monate später gekommen, dann gibt es Standorte da kommt beides gleichzeitig.
Aber selbst wenn die Träger und Antennen montiert sind, kann es Monate oder auch Jahre dauern bis der Sender ans Netz geht .
Das kann dir nur jemand sagen, der die Gegebenheiten vor Ort genau kennt und danach den Bauablauf geplant hat. Sind die Voraussetzungen gut steht sowas in einem Arbeitstag.
Dann könnte es schnell gehen. Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!