Habe mir das Gigaset Comfort 600 SIM geholt.
Ist eine ganz schöne taube Nuss das teil.
Da wo das alte Handy noch einwandfreien Empfang hat steht im Gigaset Comfort 600 SIM "Kein Dienst"
Heutzutage gibt doch nur noch Schrott.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir das Gigaset Comfort 600 SIM geholt.
Ist eine ganz schöne taube Nuss das teil.
Da wo das alte Handy noch einwandfreien Empfang hat steht im Gigaset Comfort 600 SIM "Kein Dienst"
Heutzutage gibt doch nur noch Schrott.
Das hört sich aber gar nicht gut an den genau das GIGASET 600 SIM wollte ich jetzt doch bestellen. Aber wenn der Empfang so schlecht ist.
Kann das noch jemand anders bestätigen?
Ich kann es dennoch empfehlen, denn die Sprachqualität über dieses Gigaset Handy ist echt ausgezeichnet.
Es steht dem Festnetztelefon in keinster weise nach.
Habe für mein alter noch ein sehr gutes Gehör und erkenne allein schon an der Sprachqualität ob mich jemand vom Festnetz oder vom Handy aus anruft.
Ein Testanruf meines Vaters mit dem GIGASET COMFORT 600 SIM auf mein Festnetztelefon da dachte ich erst er Ruft mit seinen Festnetztelefon bei mir an.
Wenn jemand noch einen Link zu einer passenden Schutzhülle für das GIGASET COMFORT 600 SIM hätte wäre ich sehr dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!